Luftfeuchtigkeit senken: 9 Zimmerpflanzen helfen Ihnen dabei

Luftfeuchtigkeit senken: 9 Zimmerpflanzen helfen Ihnen dabei

Ist die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung zu hoch, kann schnell Schimmel entstehen. Neben Luftentfeuchtern gibt es aber noch eine andere Möglichkeit, wie Sie überschüssige Feuchtigkeit loswerden – und zwar mit diesen 9 Zimmerpflanzen, die entweder besonders wenig Wasser benötigen oder sich dieses direkt aus der Luft ziehen.

Bei der Gestaltung gilt der Flur oft als Sorgenkind. Denn er kann schnell zum ungemütlichsten Ort in der gesamten Wohnung werden. Besonders, wenn sich diese 9...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...