Den Wispy Bob tragen jetzt alle mit dünnem Haar

Den Wispy Bob tragen jetzt alle mit dünnem Haar

Ihr Haar ist dünn und platt und Sie finden einfach nicht die richtige Frisur? Probieren es doch mal mit dem Wispy Bob, der im Handumdrehen Volumen und Fülle schenkt. Was genau die Trend-Frisur für 2023 ausmacht und wie sie gestylt wird, lesen Sie hier.

Damit plattes und dünnes Haar nicht einfach nur leblos herunterhängt, braucht es die richtigen Stylingprodukte und den richtigen Haarschnitt. Unser Favorit für 2023? Ganz klar der Wispy Bob. Die angesagte Kurzhaarfrisur sieht nicht nur richtig cool aus, sondern beschert uns noch dazu Traumvolumen und Fülle. Genau das, wonach wir uns die ganze Zeit sehnen.

Der Wispy Bob sorgt sofort für Traumvolumen

Schluss mit platten und dünnen Haaren! 2023 heizt der Wispy Bob unserer Mähne ordentlich ein. Die Trend-Frisur sorgt mit federleichten Stufen dafür, dass plattes und dünnes Haar sofort voluminöser und fülliger wirkt. Da die Stufen besonders fein ausgedünnt und eingearbeitet werden, wirkt das Volumen sehr natürlich. In Kombination mit den ebenso angesagten Wispy Bangs, also einem fein ausgedünnten Pony, wird daraus die aufregendste und coolste Bob-Frisur für 2023. Was das Styling angeht, ist der Kurzhaarschnitt übrigens ziemlich unkompliziert.

Im Video: 2023 wollen alle den Zedaya-Bob

Lesen Sie auch: Der Shoulder Grazing Bob ist 2023 die Trend-Frisur des Frühlings >>

So stylen Sie den Wispy Bob

Der Wispy Bob verleiht Ihren Haaren sofort Volumen und Fülle. Damit dieses den ganzen Tag über hält, kommt es natürlich auf die richtigen Stylingprodukte an. Verwenden Sie am besten ein Volumenshampoo, im Anschluss werden die Haare noch mit Schaumfestiger bearbeitet und kopfüber geföhnt. Das schenkt den Haaren zusätzliches Volumen. Mit ein wenig Volumenpuder oder Trockenshampoo können Sie das Volumen zwischendurch auffrischen.

Mit diesen Haarprodukten gelingt der Wispy Bob:

 

3 Dinge beachten, bevor Sie sich einen Bob schneiden lassen

Bevor Sie Ihre lange Mähne abschneiden, sollten Sie sich diese drei Dinge vor Augen führen:

  1. Wer einen Bob trägt, muss auch häufiger zum Friseur. Bei der Frisur fällt es nämlich sofort auf, wenn die Haare zu lang sind und aufs Schlüsselbein stoßen.
  2. Was viele vergessen: Wenn Sie Ihre Haare erst einmal abgeschnitten haben, gelingen Ihnen natürlich auch keine großen Flechtfrisuren oder andere Zöpfe mehr. 
  3. Anfangs müssen Sie sich erst einmal an die neue Frisur gewöhnen, denn die Haare fühlen sich plötzlich viel leichter an. Diese Umgewöhnung geht aber ganz schnell!

Sie sind noch unsicher, ob der Wispy Bob der richtige Haarschnitt für Sie ist? Manchmal hilft es, anderen beim Umstyling zuzusehen und ein direktes Vorher-Nachher-Ergebnis zu haben. Vielleicht hilft Ihnen dieses Video bei der Entscheidung: 

Frau mit kurzen Haaren
Sie sind auf der Suche nach einer optischen Veränderung? Als DER neue Frisuren-Trend 2023 gilt der sogenannte Jawline-Bob – auch als J-ob abgekürzt. Wir...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...