Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Mit oder ohne Alkohol: So mixen Sie einen Déjà Vu selbst - das Trendgetränk für den Sommer 2025!
Aperol Spritz, Lillet Wildberry, Sarti Spritz: Von angesagten Sommer-Drinks kriegen wir nicht genug. Nun hat es ein weiteres Getränk in unsere Favoriten geschafft: der Déjà Vu. Das Rezept gibt es bei uns.
Rezept für das Trendgetränk Déjà Vu

Das Trendgetränk Déjà Vu wird mit Tonic Water und Grapefruit zubereitet.
Wenn man im Sommer abends mit Freunden zusammensitzt, gehört auch ein leckerer und erfrischender Drink dazu. Das kann ein Lillet Wildberry, Limoncello Spritz oder Aperol Sour sein. Falls Sie diese Getränke jedoch alle schon probiert haben und mal etwas Neues ausprobieren wollen, dann ist der Déjà Vu vielleicht der richtige Drink für Sie. Wir zeigen Ihnen, wie das erfrischende Rezept gelingt.
Zutaten für den Déjà Vu
- 50 ml Déjà Vu Oriental Aperitif
- 100 ml Tonic Water
- 1 Scheibe Grapefruit
- 1 Zweig Rosmarin
- Eiswürfel
Zubereitung des Déjà Vus
- Den Aperitif zusammen mit dem Tonic Water in ein Weinglas geben, mit Eiswürfeln auffüllen und mit einer Scheibe Grapefruit und dem Rosmarinzweig servieren.
Warum ist Déjà Vu das neue Trendgetränk?
Neuer Sommer, neues Trendgetränk: In diesem Jahr kommt der Déjà Vu ganz groß raus und macht Aperol und Lillet Konkurrenz. Dabei können Sie sich auf eine fruchtig-säuerliche Erfrischung aus Tonic Water, Grapefruit und Rosmarin freuen – und natürlich den besonderen Aperitif Déjà Vu. Das kupferfarbene Getränk kann als leckerer Aperitif serviert werden und überrascht geschmacklich mit spritzigen Zitrusnoten und einer leichten Ingwerschärfe.
Hier kaufen Sie die wichtigsten Zutaten für einen Déjà Vu
Sie wissen nicht, woher Sie die Zutaten für den Déjà Vu herbekommen? Wir haben Ihnen den wichtigsten Bestandteil mitgebracht, der in das leckere Sommergetränk hineinkommt. Mit und ohne Alkohol. Viel Spaß beim Probieren!
#1 Déjà-Vu Aperitif
Der Star von dem Trendgetränk ist der Oriental Déjà-Vu Aperitif. Mit Aromen von Ingwer, Kardamon und fruchtige Grapefruit ist das ein Drink, den wir in diesem Jahr auf jeden Fall ausprobieren möchten. Am besten schmeckt das Getränk in Kombination mit Tonic Water, welches Sie in jedem Supermarkt bekommen.
#2 Alkoholfreier Déjà-Vu
Immer mehr Menschen verzichten auf Alkohol, weil das einfach gesünder ist, und wir auf den schlimmen Kater auch gern verzichten möchten. Wie toll, dass es den Déjà-Vu in einer alkoholfreien Version gibt, der der originalen Version in nichts nach steht. Übrigens: Wild Berry schmeckt auch richtig gut dazu!