
Der Almased Diätplan sieht vor, dass Sie die ersten Tage nur Almased Shakes mit Pflanzenöl, Gemüsesaft, Tee und Gemüsebrühe zu sich nehmen. Nach der Startphase können Sie wieder eine feste Mahlzeit am Tag zu sich nehmen, die im Sinne der Amased Diät unter 500 kcal enthalten sollte. Nun bietet es sich auch an, die Shakes zu verfeinern. Wir stellen Ihnen verschiedene Almased Rezepte für Shakes vor.
Shakes mit Milch, Zimt oder Minze
Eine einfache Methode, um die Diät Drinks noch leckerer zu machen, ist die Zubereitung mit Milch statt Wasser. Wer morgens noch einen Schuss Kaffee dazugibt, hat im Handumdrehen einen leckeren Almased Milchkaffee. Zur Abwechslung im Diätplan können Sie auch Minze als Tee aufbrühen und hier das Pulver hineinrühren. Etwas Zimt oder Kakao-Pulver hat auch einen tollen Effekt auf den Geschmack. So können die Shakes gut Frühstück, Mittagessen und Abendessen ersetzen, ohne, dass es langweilig wird.
Almased Drinks mit Kakao, Gemüsesaft oder Buttermilch
Alternativ zum puren Almased Geschmack können Sie noch weitere Zutaten verwenden, um den Almased Drink zu verfeinern. Reines Kakaopulver, also etwa Kakao zum Backen ohne Zucker, kann Ihren Eiweißshake in einen lecker schokoladigen Drink verwandeln. Kardamon, Zimt oder Lebkuchengewürz machen den Schoko-Shake zu einem weihnachtlichen Almased-Trunk.
Gemüsesaft ist während einer Diät mit Almased auch erlaubt, so können Sie mit Hilfe von Tomatensaft einen leckeren Bloody Mary mit Almased zaubern. Experimentieren Sie ein wenig herum, bis Sie eine Mischung gefunden haben, die Ihnen schmeckt. Wenn Sie Almased mit Milch trinken, können Sie zur Abwechslung auch einmal Buttermilch verwenden.
Versuchen Sie auch unsere anderen Almased Rezepte
- Lecker Beerig: Der Rote-Grütze-Smoothie
- Green Power Smoothie macht wach und stärkt
- Sauer macht lustig: Kiwi Sour Smoothie
- Und für alle Molkefans: die Molkediät
