
Wer sich zum Abnehmen entschließt, möchte meist ein möglichst einfaches und unkompliziertes Programm, dass sich gut in den manchmal stressigen Alltag integrieren lässt. Die Formula-Diät Almased bietet hier den Vorteil, dass man besonders zu Beginn der Diät leichtes Spiel bei der Zubereitung der Shakes hat. Und später, wenn nach und nach weniger Mahlzeiten durch Shakes ersetzt werden, verringert ein Shake trotzdem noch den Gesamtaufwand fürs Kochen am Tag. Dennoch gibt ein paar Dinge, die man beachten sollte. Dazu gehört zum Beispiel die Dosierung die von der Startphase, über die Reduktionsphase, zur Stabiliätsphase und Lebensphase wichtig ist.
So rühren Sie den Almased-Drink an
Für die richtige Dosierung gibt es zwei Möglichkeiten. Laut Almased-Packung können Sie einfach 50 Gramm vom Vitalpulver in Wasser oder fettarmer Milch verrühren. Außerdem gehört in jeden Almased-Drink ein wenig
Wenn Sie dem Langzeitplan folgen, sollten Sie folgende Formel anwenden:
Körpergröße - 100 : 2,5 x 5
So ermitteln Sie Ihren Bedarf an Almased pro Tag in Gramm.
So verwenden Sie den Eiweißshake
Egal ob Bikini-Notfall-Plan, Planfigur oder Langzeitdiät: Die ersten Tage ersetzen Sie drei Hauptmahlzeiten durch die Almased-Shakes. Zwischendurch sollten Sie viel Wasser trinken. Für etwas Geschmack im Wasser empfiehlt es sich, Zitronenscheiben oder frische Minze in das Wasser zu geben. Und sollte Sie zwischendurch doch einmal der Hunger plagen, können Sie ohne schlechtes Gewissen eine Gemüsebrühe trinken. Diese bietet auch etwas Abwechslung zu den Eiweißshakes. Wenn Sie Ihren Shake unterwegs trinken möchten, können Sie ihn auch im Shaker von Almased transportieren. So ist er kleckerfrei auch im Auto oder im Büro trinkbar und wiederverschließbar.
