Erogene Zone: Die Unterlippe
In der Unterlippe befinden sich viele Nerven. Beim Küssen werden diese stimuliert. Wenn Sie vorsichtig an seiner Lippe knabbern oder mit dem Finger sanft über seine Unterlippe fahren, wird ihn das mit Sicherheit anturnen. Auch der Bereich zwischen Unterlippe und Kinn reagiert übrigens super sensibel auf Berührungen.
>> 5 Gründe, warum wir täglich küssen sollten
Fußknöchel als Lust-Spot
Der Bereich unterhalb seines Knöchels ist ein wahrer Lustpunkt. Die Haut ist dort besonders dünn und reagiert empfindlich auf Streicheleinheiten und Berührungen. Massieren oder drücken Sie die Kuhle unter seinem Knöchel sanft. Das macht ihn so richtig an!
Die Kniekehlen berühren
Da in diesem Bereich unglaublich viele Nervenenden verlaufen, reagiert die Haut dort besonders sensibel auf Berührungen. Streicheln Sie vorsichtig mit der Hand über diese Partien und beobachten Sie die Reaktion Ihres Partners. Viele Männer stehen auf das kribbelige Gefühl und die wohligen Schauer, die ihnen dabei über den Rücken jagen. Doch Vorsicht, es gibt auch Herren, die in diesem Bereich besonders kitzelig sind und Berührungen an dieser Stelle dann eher kontraproduktiv wären!
Wichtig: Jeder Mann hat unterschiedliche Vorlieben. Was dem einen Lust bereitet, findet der andere furchtbar. Daher sollten Sie immer mit Ihrem Partner sprechen, ob ihm die Berührung gefällt oder nicht.
Was Männer im Bett sonst noch um den Verstand bringt, können Sie im Buch "Mehr Lust auf ihn: Was Männer beim Sex verrückt macht" von Ian Kerner nachlesen.
Und das geht natürlich immer als Inspiration: Das Buch "Kamasutra Workout: Train hard & have fun. 300 sinnliche Sexstellungen", für ca. 13 Euro erhältlich bei Amazon.
Auch spannend: Diese Kriterien beeinflussen, in wen wir uns verlieben
