26. Mai 2021
Offiziell: SIE ist die neue „Bachelorette” 2021

Offiziell: SIE ist die neue „Bachelorette” 2021

Bald bangen die Männer wieder um die Rose: Die neue Staffel der „Bachelorette” steht an. Und nun steht auch die Kandidatin fest! Wir verraten, wer hinter der neuen „Bachelorette“ steckt und was Sie sonst noch über die 8. Staffel der RTL-Show wissen müssen.

Maxime Herbord ist die neue „Bachelorette” 

Die Wahl der neuen „Bachelorette” steht endlich fest: Ex-„Bachelor”-Kandidatin Maxime Herbord (26) wird sich in diesem Jahr auf die Suche nach der großen Liebe begeben. Das verkündet der Sender RTL nun offiziell auf seiner Homepage. 

Im Jahr 2018 buhlte Maxime Herbord um das Herz des „Bachelor”-Kandidaten Daniel Völz (36) - jedoch ohne Erfolg. Im Frühjahr 2019 fand sie dafür ihr Liebesglück mit Musiker David Friedrich (31), der ebenfalls bereits Teil der „Bachelorette”-TV-Sendung war. Er bekam die letzte Rose von Ex-„Bachelorette”-Kandidatin Jessica Paszka (31) in 2017. Maxime Herbord und David Friedrich trennten sich jedoch Ende 2020 wieder.

Nun geht die TV-Beauty offiziell selbst auf die Suche und verteilt diesmal die Rosen an ihre Verehrer.

„Bachelorette” 2021: Neue Staffel offiziell angekündigt

Es ist offiziell: TV-Sender RTL gab am 1. April bekannt, dass es noch in diesem Jahr eine achte Staffel der Datingshow geben wird. 

Das ist zum Glück kein Aprilscherz,

witzelte der Sender auf Instagram. 

2020 durfte die ehemalige „Love-Island”-Teilnehmerin Melissa Damilia (25) nach ihrem Traummann suchen und jede Woche die begehrten Rosen verteilen. 

Auch spannend: Das ist aus den ehemaligen „Bachelorette”-Kandidatinnen geworden >>

 

Die neue Bachelorette: Diese Kandidatinnen stehen noch zur Wahl

Zuvor gab es heiße Gerüchte um die ehemalige Bachelor-Siegerin Mimi Gwozdz. Eben noch auf romantische Weise die letzte Rose von Bachelor Niko Griesert erhalten – schon wieder unglücklich single. Für viele war sie die ideale neue Bachelorette Kandidatin.

Auch weitere bereits bekannte Gesichter standen angeblich zur Wahl der neuen Bachelorette. Berichten der „Bild” zufolge waren auch „Bachelor”-Kolleginnen Jaqueline Siegle und Kim-Denise im Gespräch für die Besetzung der neuen „Bachelorette” Staffel 2021. 

Sendestart von „Bachelorette” Staffel 8

Laut dem Sender RTL werden auch in der 8. Staffel der „Bachelorette“ wieder 20 Männer um die finale Rose ihrer Herzenswarme kämpfen. Der Start der diesjährigen Staffel steht noch nicht offiziell fest – Fans können sich jedoch vermutlich auf einen Sendestart Mitte Oktober einstellen. 

Im Laufe der Jahre hat sich Ex-Bachelorette Jessica Paszka optisch ziemlich verändert. Wir haben den Früher-Heute-Vergleich!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...