Von Monica Ivancan bis hin zu Melissa Damilia – ganze achtmal schon durften wir "Die Bachelorette" auf der Suche nach ihrer großen Liebe begleiten. Ob die ehemaligen Kandidatinnen diese auch wirklich gefunden haben oder sie mittlerweile womöglich mit jemand ganz anderem zusammen sind, verraten wir hier.
Die Bachelorette: So lieben die Kandidatinnen heute
Staffel 1: Monica Ivancan
Hatten Sie die noch auf dem Schirm? Tatsächlich war es Monica Ivancan, die 2004 als allererste Bachelorette die Rosen verteilte. Sie entschied sich damals für den Polizisten Mark Quinkenstein. Nach ein paar Wochen war allerdings schon wieder Schluss. Vier Jahre lang war sie dann mit Oliver Pocher liiert, bis sie 2012 dann mit dem Finanzunternehmer Christian Meier zusammenkam. Die beiden heirateten 2013 und haben zwei gemeinsame Kinder.
Staffel 2: Anna Hofbauer
Ganze zehn Jahre später startete die zweite Bachelorette Staffel auf RTL – und zwar mit der hübschen Anna Hofbauer. Sie suchte in Portugal nach der großen Liebe und fand diese in Marvin Albrecht. Die beiden waren ganze drei Jahre lang ein Paar, nahmen sogar gemeinsam an der RTL-Show "Stepping Out" teil. Im Jahr 2017 folgte dann jedoch die Trennung. Heute sind beide wieder vergeben. Anna Hofbauer lebt glücklich mit ihrem Freund, dem Schauspieler Marc Barthel in Berlin. Zusammen haben sie einen Sohn, Leo.
Staffel 3: Alisa Persch
In der dritten Staffel war es die brünette Alisa Persch, die bereit für eine neue Liebe war. Mit Gewinner Patrick Cuninka hätte sie sich definitiv eine Zukunft vorstellen können, doch leider wurde daraus nichts. Alisa hat sich seitdem immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. So viel ist bekannt: Seit 2020 ist die ehemalige Bachelorette verlobt.
Staffel 4: Jessica Paszka
Sie gilt als eine der beliebtesten Kandidatinnen überhaupt: Jessica Paszka hatte die Herzen ihrer 20 Männer im Sturm erobert. Drummer David Friedrich bekam damals die letzte Rose. Doch auch hier war das Glück nicht von langer Dauer. Seit 2021 ist Jessica mit Johannes Haller zusammen, ihrem Zweitplatzierten. Die beiden bekamen im Mai 2021 ihre Tochter und sind seit Ende 2021 sogar verheiratet.
Staffel 5: Nadine Klein
Besonders süß fanden wir Bachelorette Nadine Klein, die sich 2018 für Alexander Hindersmann entschied. Die Beziehung der beiden war allerdings nur von ganz kurzer Dauer. Seit 2019 ist sie mit ihrem Freund Tim zusammen – und Alexander versuchte es in der folgenden Bachelorette-Staffel einfach noch einmal.
Staffel 6: Gerda Lewis
In Staffel 6 wurde es ziemlich sexy – denn hier suchte Gerda Lewis nach ihrem Traumprinzen. Aber auch ihr Glück war nicht von langer Dauer: Schon nach nur kurzer Zeit trennte sie sich von ihrem Gewinner Keno Rüst.
Staffel 7: Melissa Damilia
Haben wir es hier etwa mit einem echten Happy End zu tun? 2020 entschied sich Bachelorette Melissa Damilia im Finale für Leander Sacher. Und tatsächlich: Die beiden waren etwa ein Jahr lang in einer Beziehung – bis Gerüchte über die Trennung bekannt wurden. Seit Anfang des Jahres 2022 ist Melissa bestätigt Single.
Staffel 8: Maxime Herbord
Das Liebesglück zwischen der Bachelorette Maxime Herbord und ihrem ausgewählten Sieger Raphael Fasching hielt nicht lange – eine Beziehung kam nicht zustande. Seit kurzem scheint Maxime Herbord jedoch wieder verliebt – sie lud im April ein Kuss-Video auf ihrem Instagram-Kanal hoch. Wer der Ausgewählte ist, bleibt jedoch (noch) geheim.