18. Februar 2021
Trennung: „Bachelorette”-Star David Friedrich und „Bachelor”-Star Maxime Herbord

Trennung: „Bachelorette”-Star David Friedrich und „Bachelor”-Star Maxime Herbord

Vor zwei Jahren fanden David Friedrich (31) und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord (26) ihr Liebesglück. Doch nun ist alles aus.

© Getty Images
Alles aus! Das ehemalige Ex-"Bachelor"-Paar geht von nun an getrennte Wege.

In der „Bachelorette”-Show 2017 dachte David Friedrich, er habe in Jessica Paszka die große Liebe gefunden – leider war das Glück nur von kurzer Dauer. Schon nach wenigen Wochen zerbrach die Beziehung.

Alles aus: David Friedrich und Maxime Herbord geben Trennung bekannt

Umso glücklicher waren David und seine Fans, als er im März 2019 bekannt gab, wieder vergeben zu sein. Mit Ex-„Bachelor”-Kandidatin Maxime Herbord fand er sein Glück. Leider ist nun auch diese Liebesgeschichte am Ende: In ihrer Instagram-Story bestätigte Maxime die Trennung der beiden Ex-TV-Kandidaten:

„Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es in letzter Zeit bei uns etwas ruhiger war. Viele lagen mit ihrer Vermutung, dass David und ich ab jetzt getrennte Wege gehen, richtig.

Es war keine leichte Entscheidung, wir denken aber für uns ist es die richtige und wünschen uns jeweils nur das Beste für den anderen!”

Auch, wenn beide nun ein wenig Zeit für sich brauchen, um wieder zurück in ihren normalen Alltag zu finden, blicken beide optimistisch in die Zukunft. David Friedrich gab ein ähnliches Statement in den sozialen Medien ab. Den Grund für die Trennung verrieten beide jedoch nicht.

Andrej Mangold und Jenny Lange
Nach dem "Sommerhaus der Stars" gaben Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange überraschend ihre Trennung bekannt. Nun äußert sich der Bachelor von 2019 im...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...