5. August 2021
Die Bachelorette 2021: Wer ist raus?

Die Bachelorette 2021: Wer ist raus? Die Kandidaten im Überblick

Die Bachelorette 2021 ist in vollem Gange und Maxime Herbord (26) muss sich in jeden Mittwoch wieder entscheiden: Welcher Kandidat fliegt raus? Wir verraten, wer die Show in jeder Woche verlassen muss und haben den Überblick zu allen ausgeschiedenen Bachelorette-Kandidaten mit Fotos.

© TVNOW
Wer bekam in der letzten Folge eine Rose von Bachelorette Maxime Herbord? Wir haben die Kandidaten im Überblick!

Die Bachelorette 2021: Wer ist rausgeflogen?

Welche Teilnehmer haben von der Bachelorette Maxime Herbord keine Rose bekommen und was ist passiert? Wir zeigen Ihnen, welche Kandidaten in welcher Folge ausgeschieden sind. Hier gibt es alle ehemaligen Teilnehmer mit Fotos im Überblick.

Folge 4, 04.08.2021

In der vierten Folge von „Die Bachelorette” wurde zum ersten Mal geküsst! Allerdings ging dieser eher unangenehm vonstatten: Julian fasste sich auf seinem Einzeldate während eines Rundfluges über die Insel ein Herz – Bachelorette Maxime schien jedoch ziemlich überrumpelt. Eine zweite Chance bekommt Julian dennoch in der Nacht der Rosen. Drei andere Kandidaten müssen die Show jedoch verlassen. Wir zeigen Ihnen, wer in dieser Folge keine Rose bekommen hat. Nach der vierten Episode kämpfen noch 9 Männer um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord.

In der vierten Folge von „Die Bachelorette” sind folgende Teilnehmer ausgeschieden:

Folge 3, 29.07.2021

In der dritten Folge von „Die Bachelorette” gab es Überraschungsbesuch: Zwei neue Kandidaten wurden ins Rennen geschickt, sodass statt 14 nun wieder 16 Teilnehmer um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord kämpften. Wir sind gespannt, wie lange Loris und Marcel dabei bleiben.
In der letzten Folge schmiss zu Maximes Entsetzen wieder ein Kandidat freiwillig das Handtuch. Drei weitere Männer wurden in der Nacht der Rosen von der Bachelorette nach Hause geschickt.

In der dritten Folge von „Die Bachelorette” sind folgende vier Teilnehmer ausgeschieden:

Folge 2, 21.07.2021

In der zweiten Folge von „Die Bachelorette” 2021 ging es direkt sehr turbulent zu. Nach einem vergeigten Einzeldate musste ein Kandidat die Sendung schon vor der Nacht der Rosen verlassen. Ein anderer entschied sich freiwillig für den Rückzug, sodass Bachelorette Maxime nur noch einen weiteren Kandidaten nach Hause schicken musste. Nach drei ausgeschiedenen Anwärtern kämpfen nun noch 14 Männer um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord.

In der zweiten Folge von „Die Bachelorette” sind folgende drei Teilnehmer ausgeschieden:

Folge 1, 14.07.2021

In der ersten Folge der Liebesshow musste sich Bachelorette Maxime Herbord (26) von gleich drei Kandidaten trennen. Viel mehr, als ein kurzes Bauchgefühl und einen ersten Eindruck hatte die Schönheit nicht, um ihre Entscheidung zu treffen.

In der ersten Folge von „Die Bachelorette" sind folgende drei Teilnehmer ausgeschieden:

Deutschland hat einen neuen Tennis-Star: Alexander Zverev! Im Rahmen der Olympischen Spiele in Tokio gewann der 24-Jährige vor wenigen Tagen Gold. Doch wie...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...