16. September 2021
Die Bachelorette 2021: Wer ist raus?

„Die Bachelorette” 2021: Das Finale – wer bekommt die letzte Rose?

Die Bachelorette Maxime Herbord (26) musste sich endgültig entscheiden: Welcher Kandidat bekommt die letzte Rose? Wir verraten, wer die Show 2021 gewonnen hat und haben den Überblick zu allen ausgeschiedenen Bachelorette-Kandidaten mit Fotos.

© TVNOW
Für wen hat sich Bachelorette final entscheiden?

Die Bachelorette 2021: Wer ist rausgeflogen?

Welche Teilnehmer haben von der Bachelorette Maxime Herbord keine Rose bekommen und was ist passiert? Wir zeigen Ihnen, welche Kandidaten in welcher Folge ausgeschieden sind. Hier gibt es alle ehemaligen Teilnehmer mit Fotos im Überblick.

Folge 9, 15.09.2021 – Finale

In der neunten Folge von „Die Bachelorette” muss sich Maxime Herbord entscheiden: Wer bekommt die letzte Rose? Für keinen der beiden Finalisten scheint es flammende Gefühle zu geben. Wählt sich die Bachelorette überhaupt jemanden?
Tatsächlich vergibt Maxime Herbord am Ende eine Rose – und zwar an Kandidat Raphael. Obwohl sie zugibt, sich bisher nicht verliebt zu haben, möchte sie ihn näher kennenlernen. Tatsächlich nimmt Raphael die Rose an!

In der neunten Folge von „Die Bachelorette” ist folgender Teilnehmer ausgeschieden:

© TVNOW
Max ist im Finale ausgeschieden und bekam keine Rose mehr.

Folge 8, 01.09.2021

In der achten Folge von „Die Bachelorette” sind nur noch 3 Kandidaten am Start. Die Dream-Dates stehen an! Jetzt geht es um die Wurst. Bachelorette Maxime verbringt mit Zico, Raphael und Max jeweils ein Date und führt ernste Einzelgespräche, um sich zu einer Entscheidung durchringen zu können. Tatsächlich kann man im Verlauf der Folge schon sehen, mit wem es nicht so richtig funkt... Welche zwei Kandidaten haben es also ins Finale geschafft?

In der achten Folge von „Die Bachelorette” ist folgender Teilnehmer ausgeschieden:

© TVNOW
Für die Zuschauer überraschend hat es Zico nicht ins Finale geschafft! Mit dem einstigen Favorit hat es seitens der Bachelorette Maxime während der Dream-Dates nicht richtig gefunkt.

Folge 7, 25.08.2021

In der siebten Folge von „Die Bachelorette” sind nur noch 4 Kandidaten am Start. Jetzt geht es an die Home Dates, um nicht nur den Männern selbst auf den Zahn zu fühlen, sondern auch ihre Familien kennenzulernen. In Corona-Zeiten geht das aber nur via Videochat – deshalb fallen die Familientreffen in dieser Staffel ziemlich kurz aus. Dafür dürfen die Kandidaten auch schon die beste Freundin und Mama von Bachelorette Maxime kennenlernen. Geküsst wird auch in dieser Folge: Die Glücklichen sind Raphael und Max. Nur ein Kandidat muss in Folge 7 die Show verlassen.

In der siebten Folge von „Die Bachelorette” ist folgender Teilnehmer ausgeschieden:

© TVNOW
Dominik musste kurz vor dem Treppchen die Show verlassen – er konnte sich nicht gegen seine drei Mitstreiter Max, Zico und Raphael duchsetzen.

Folge 6, 18.08.2021

In der sechsten Folge von „Die Bachelorette” wurde es ziemlich dramatisch: ein Nervenzusammenbruch inklusive großen Selbstzweifeln gab es aufseiten der Bachelorette Maxime. Der Grund: Schon wieder verließen Teilnehmer freiwillig die Show – und zwar gleich zwei auf einmal! Dieser unverhoffte Verlust ging der hübschen 26-Jährigen eindeutig an die Substanz. Vor allem, da unter den Ausgeschiedenen jemand war, den Maxime gerne länger dabei gehabt hätte... Vorher jedoch genoss die Bachelorette noch ein Einzeldate mit Max sowie ein actionreiches Gruppendate.

In der sechsten Folge von „Die Bachelorette” sind folgende Teilnehmer ausgeschieden:

Folge 5, 11.08.2021

In der fünften Folge von „Die Bachelorette” wurde wieder geküsst! Diesmal traute sich Dominik beim abendlichen Treffen, als er einen Moment der Zweisamkeit mit Bachelorette Maxime Herbord erwischte. Ein Gespräch mit Julian verlief etwas merkwürdig: Er wirkte etwas verschlossen und abweisend, während Maxime um seine Aufmerksamkeit buhlte. Gehen musset er jedoch nicht. In dieser Folge sind nämlich erstmals nur zwei Kandidaten ausgeschieden. Wir verraten Ihnen, wer.

In der fünften Folge von „Die Bachelorette” sind folgende Teilnehmer ausgeschieden:

Folge 4, 04.08.2021

In der vierten Folge von „Die Bachelorette” wurde zum ersten Mal geküsst! Allerdings ging dieser eher unangenehm vonstatten: Julian fasste sich auf seinem Einzeldate während eines Rundfluges über die Insel ein Herz – Bachelorette Maxime schien jedoch ziemlich überrumpelt. Eine zweite Chance bekommt Julian dennoch in der Nacht der Rosen. Drei andere Kandidaten müssen die Show jedoch verlassen. Wir zeigen Ihnen, wer in dieser Folge keine Rose bekommen hat. Nach der vierten Episode kämpfen noch 9 Männer um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord.

In der vierten Folge von „Die Bachelorette” sind folgende Teilnehmer ausgeschieden:

Folge 3, 29.07.2021

In der dritten Folge von „Die Bachelorette” gab es Überraschungsbesuch: Zwei neue Kandidaten wurden ins Rennen geschickt, sodass statt 14 nun wieder 16 Teilnehmer um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord kämpften. Wir sind gespannt, wie lange Loris und Marcel dabei bleiben.
In der letzten Folge schmiss zu Maximes Entsetzen wieder ein Kandidat freiwillig das Handtuch. Drei weitere Männer wurden in der Nacht der Rosen von der Bachelorette nach Hause geschickt.

In der dritten Folge von „Die Bachelorette” sind folgende vier Teilnehmer ausgeschieden:

Folge 2, 21.07.2021

In der zweiten Folge von „Die Bachelorette” 2021 ging es direkt sehr turbulent zu. Nach einem vergeigten Einzeldate musste ein Kandidat die Sendung schon vor der Nacht der Rosen verlassen. Ein anderer entschied sich freiwillig für den Rückzug, sodass Bachelorette Maxime nur noch einen weiteren Kandidaten nach Hause schicken musste. Nach drei ausgeschiedenen Anwärtern kämpfen nun noch 14 Männer um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord.

In der zweiten Folge von „Die Bachelorette” sind folgende drei Teilnehmer ausgeschieden:

Folge 1, 14.07.2021

In der ersten Folge der Liebesshow musste sich Bachelorette Maxime Herbord (26) von gleich drei Kandidaten trennen. Viel mehr, als ein kurzes Bauchgefühl und einen ersten Eindruck hatte die Schönheit nicht, um ihre Entscheidung zu treffen.

In der ersten Folge von „Die Bachelorette" sind folgende drei Teilnehmer ausgeschieden:

Endlich ist es so weit: "Die Höhle der Löwen" kehrt zurück! Und mit ihr natürlich auch Investorin Dagmar Wöhrl, die sich schon auf den einen oder anderen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...