Ein bisschen Wimperntusche, Lippenstift und etwas Rouge, das kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Zumal schon kleine Mädchen in den Schminkutensilien der Mama wildern und sich ausprobieren und dennoch... Auch Stars enden trotz professionellen Visagisten hin und wieder in einem Make-up Desaster.
Tipp 2: Augenbrauen nachziehen
Ihre Augenbrauen sind der Rahmen für Ihr Gesicht. Geschwungene und betonte Brauen liften die Augenlider optisch. Für den perfekten Schwung die Augenbrauen nach oben bürsten und dann vorsichtig nachzeichnen. Bitte wählen Sie hier den passenden Ton aus. Die Augenbrauen nicht zu hoch oder zu tief nachzeichnen, das wirkt unharmonisch und macht Sie älter. Dass auch Stars die Make-up Kunst nicht immer beherrschen, haben wir alle bei Daniela Katzenberger gesehen. Mittlerweile hat die sympathische TV-Blondine ihre Augenbrauen aber bestens im Griff.
Sollten Sie sich für ein starkes Augen-Make-Up entschieden haben, empfehlen wir Ihnen nur einen leichten Lippgloss zu verwenden. Möchten Sie Ihre
Lippen in Szene setzten, umranden Sie Ihre Lippen mit einem Konturenstift, der
verhindert das der Lippenstift verläuft. Bitte malen Sie nicht über, das sieht unnatürlich aus (siehe Pamela Anderson). Wählen Sie nun die passende Lippenstiftfarbe für sich aus. Ashley Olsens Visagist hat leider daneben gegriffen. Sie sieht mit diesem Make-Up um zehn Jahre älter aus - für die junge Schauspielerin auf jeden Fall ein echtes Desaster. Zum Schluss können Sie über den Lippenstift noch etwas Lippglos geben. Das lässt die Lippen voller aussehen. Ein kleiner weiterer Trick: Zeigefinger zwischen die Zähne stecken, Kussmund machen, Finger herausziehen. Effekt: Überschüssige Farbe bleibt hängen – und landet nicht auf den Zähnen.
Sollten Sie diese Beauty -Tipps berücksichtigen vermeiden Sie ein Make-Up Disaster.
Hier finden Sie weitere Tipps und Tricks für ein perfektes
Make-Up >>