Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
An den zarten Bubble Bath Nails kommt in dieser Saison niemand vorbei
Nicht nur in Sachen Mode, auch was die aktuellen Nagellack-Trends angeht, ist schlichtes Understatement so gefragt wie nie. Besonders beliebt derzeit? Zarte Bubble Bath Nails.

Bubble Bath Nails sind schlicht, aber trotzdem besonders.
In Sachen Nagellack-Trends jagt auf Instagram und TikTok zurzeit ein Trend den nächsten. Nach den angesagten Rotwein-Nägeln und den soften Butter Nails geht es schlicht, aber ergreifend weiter. Und zwar mit den Bubble Bath Nails!
Was ist das Besondere an Bubble Bath Nails?
Wie der Name schon verrät, sind die Bubble Bath Nails von einem herrlich entspannenden Schaumbad inspiriert. Genauer gesagt von der zarten Färbung des Badewassers und den Schaumkronen, die sich in der Badewanne türmen. Um diesen milchigen, soften Effekt zu erzielen, kommen für die Bubble Bath Nails zarte und pastellfarbene Lacke zum Einsatz wie etwa Rosa, Creme oder Beige.

Bubble Bath Nails sind inspiriert von einem entspannenden Schaumbad.
Was mir besonders gut an diesem Nagellack-Trend gefällt? Die zarten Pastelltöne stehen Frauen jeden Alters und wirklich allen Nägeln - und zwar von kurz bis lang. Ein weiterer Grund, warum ich nicht mehr ohne Bubble Bath Nails aus dem Haus gehe? Die soften Nagellackfarben heben die natürliche Schönheit der Nägel hervor. Die perfekte Maniküre für alle, die es gerne minimalistisch und schlicht mögen!
So gelingen die Bubble Bath Nails
Ganz wichtig: Bevor es ans Lackieren geht, sollten Sie die Nägel im ersten Schritt von überschüssiger Nagelhaut befreien. Schließlich rücken die Nägel durch die angesagten Bubble Bath Nails noch mehr in den Fokus. Sind die Nägel in Form gefeilt und entfettet, kann es auch schon losgehen:
- Tragen Sie zuerst einen Base Coat auf, um die Nägel zu schützen.
- Wählen Sie einen blassrosa Nagellack aus, mit dem Sie Ihre Nägel lackieren möchten.
- Sobald der Base Coat getrocknet ist, können Sie den Nagellack auftragen. Je nach Deckkraft und Farbe sind 1 bis 2 Schichten nötig, um den gewünschten Effekt zu erzielen.
- Den Nagellack trocknen lassen und zum Schluss mit einem Top Coat versiegeln. So hält die Maniküre deutlich länger.
Mein Tipp: Anstelle von pastellfarbenem Nagellack können Sie auch einen Nail Perfector für die Bubble Bath Nails verwenden. Der leicht rosa getönte Nagellack gleicht Unebenheiten aus und verleiht den Nägeln nur einen Hauch von Farbe.
Meine Lieblingslacke für die Bubble Bath Nails
Sie wollen die Bubble Bath Nails ausprobieren, haben aber noch keinen geeigneten Nagellack daheim? Hier kommen meine 3 Favoriten - direkt zum Nachshoppen.
#1 Bubble Bath von O.P.I
Wer nach einem geeigneten Nagellack für die angesagten Bubble Bath Nails sucht, der kommt an Bubble Bath von O.P.I. nicht vorbei. Der Nagellack verleiht den Nägeln ein milchiges, softes Finish. Am besten nur eine Schicht auftragen - dann wirkt der Nagellack am besten.
#2 All Things OOO von Essie
Um die Bubble Bath Nails nachzumachen, kann ich auch den Nagellack All Things OOO von Essie empfehlen. Der zarte Pfirsichton lässt die Nägel wunderbar gepflegt aussehen und verleiht ihnen noch dazu einen schönen Glanz.
#3 Super Stay 7 Days 78 von Maybelline
Mein absoluter Lieblingsnagellack für minimalistische Bubble Bath Nails? Der günstige Super Stay 7 Days Nagellack von Maybelline in der Nuance 78. Der leicht schimmernde Rosaton lässt sich super leicht auftragen und überzeugt noch dazu mit langem Halt.