Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Butter Nails sind der zarteste Maniküre-Trend für den Sommer
Sie sind noch auf der Suche nach der perfekten Sommer-Maniküre? Butter Nails sind der Nagel-Trend, an dem in diesem Jahr niemand vorbeikommt.

Gelbe Maniküren sind jetzt in – zum Beispiel die stylishen Butter Nails!
Mädchenhaftes Rosa, traditionelles Rot, langweiligen Naturtöne – wir wünschen uns einen neuen Maniküre-Look. Wie passend, dass die Beauty-Welt derzeit einen ganz speziellen Nagel-Trend feiert: Die sogenannten Butter Nails!
Was sind Butter Nails?
Hinter den Butter Nails verbirgt sich genau das, was Sie sich vermutlich schon denken: ein zarter Gelbton, der an cremige Butter erinnert. Der gelbe Nagellacktrend wirkt sommerlich und fröhlich, ohne schrill oder aufdringlich zu sein – deshalb integriert sie sich auch perfekt in unsere Alltagsoutfits.
Diese Promis lieben die angesagten Butter Nails
Kein Wunder also, dass die Butter Nails auch schon die Hände von Superstar Selena Gomez, It-Girl Hailey Bieber oder Topmodel Heidi Klum geziert haben. Die hübschen Butternägel versprühen sommerliche Leichtigkeit, gute Laune und eine ganz große Portion Style.
Butternägel selber machen
Sie möchten die schöne Sommermaniküre selbst ausprobieren? Kein Problem! Der angesagte Nagel-Look ist denkbar einfach umgesetzt und eignet sich auch für Anfängerinnen. Sie benötigen lediglich einen butterfarbenen Nagellack sowie einen Base- und einen Top-Coat.
- Für den Basis-Look bringen Sie zuerst Ihre Nägel in Form.
- Tragen Sie im zweiten Schritt einen Base Coat auf, um Ihre Naturnägel zu schützen.
- Anschließend folgt der Nagellack im Butter-Ton. Sie können schlicht die ganzen Nägel bemalen oder mit dem Butter-Lack zum Beispiel French Nails gestalten.
- Zum Schluss hilft eine Schicht Top Coat, die Maniküre zu versiegeln. Fertig!
Butter Nails Inspiration: Die schönsten Nageldesigns
Sie möchten die zarten Sommernägel auch tragen? Kein Problem! Butter Nails lassen sich in allen möglichen Varianten tragen und stehen garantiert auch Ihnen.
1. Klassisch
Wer Nageldesign-Anfänger ist oder einen dezenten, zurückhaltenden Look für den Alltag sucht, ist mit klassischen Butter Nails bestens beraten. Der zarte Butterton wirkt gleichzeitig stylish und elegant. Und das Beste? Mit ein paar Pinselstrichen gelingt die Maniküre bereits!
2. Chrome Butter Nails
Sie mögen es etwas auffälliger? Dann kombinieren Sie die angesagten Butter Nails mit dem ebenfalls trendy Chrome Design. Ein schimmerndes Puder kann Ihrem Butter-Nagellack das gewisse Etwas verleihen und wird sofort zum Mega-Hingucker!
3. Butter French Nails
Kreativ und zurückhaltend: Einen keinen Farbklecks erhalten Ihre Nägel durch Butter French Nails. Das Design beschränkt sich auf hellgelbe Fingerspitzen. Den Kreativ-Kick erhält die Maniküre durch verlaufende Farbe, die an schmelzende Butter erinnert.