Beauty-Looks 2022: 4 Produkte für einen frischen Teint

Beauty-Looks 2022: 4 Produkte für einen frischen Teint

Unser Hautpflege-Must-have für den Sommer? Vitamin C natürlich! Der Beauty-Wirkstoff frischt einen matten Teint auf, bekämpft freie Radikale und soll ganz nebenbei auch noch für ein aufgepolstertes Hautbild sorgen.

An Vitamin C kommt im Sommer einfach niemand vorbei – und nein, wir reden hier nicht nur von einer gesunden Ernährung. Das Antioxidans wird derzeit nämlich auch als eines der Beauty-Must-haves schlechthin gehandelt.

Darum ist Vitamin C so gut für die Haut

Warum Vitamin C in keiner Beauty-Routine fehlen sollte? Ganz einfach! Denn tatsächlich wird Vitamin C als das wohl stärkste lokal angewendete Antioxidans gehandelt. Es soll die Haut vor UV-Strahlung, aber auch vor anderen freien Radikalen (beschädigen die Hautzellen und können somit Hautprobleme und sogar -krankheiten fördern) schützen, wirkt zuverlässig gegen Pigmentflecken und sorgt für einen ebenmäßigen, strahlenden Teint. Klicken Sie sich doch einmal durch unsere Bildergalerie mit den besten Beauty-Produkten für einen frischen Teint.

Im Video: "Öko-Test" hält viele Gesichtsmasken für empfehlenswert

Wenn der Sommer doch nur ewig bleiben könnte! Wir haben gute Nachrichten: Er kann – und zwar mit diesen 4 Parfüms, die wie ein perfekter Sommertag duften.
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...