8. März 2021
"Bergdoktor"-Winterspecial: Warum die Fans aufatmen können

"Bergdoktor"-Winterspecial: Warum die Fans aufatmen können

"Bergdoktor"-Fans waren in Sorge, ob die Dreharbeiten für das Winterspecial 2022 überhaupt stattfinden können. Wie Hans Sigl seinen Fans jetzt Mut macht!

"Der Bergdoktor" – Das Winterspezial: Warum die Fans aufatmen können

Viele "Bergdoktor"-Fans waren in großer Sorge, ob das beliebte Winterspecial für 2022 überhaupt fertig gedreht werden kann. Warum? Corona! 

Hoffentlich ist es auch möglich, es soll ja gerade eine Mutation in Tirol von C 19 aufgetreten sein. Ich wünsche euch Glück.

Die Sorge ist in der Pandemie natürlich nicht unbegründet, aber es scheint alles glatt zu laufen, denn "Bergdoktor" Hans Sigl macht seinen Fans auf Instagram Mut:

Noch ist es nicht soweit. Aber bald. Ich werde euch ab Montag Bildschirmschoner schicken ;) und Euch mitnehmen auf die Reise durchs Winterspecial. Ich freue mich kolossal

Neben den Dreharbeiten für das "Der Bergdoktor"-Winterspecial 2022 werden "circa Juni" auch die neuen Folgen für die 15. Staffel abgedreht.

Achtung: Diese Fakten über den Bergdoktor kennen Sie noch nicht

Begeisterung bei den Fans

Was für eine Fangemeinde – man hört die Begeisterung bei der "Bergdoktor"-Community förmlich heraus:

"Diese Mütze ist der Knaller. Bitte nie eine andere."

"Lieber Hans, samt dem restlichen Team: Bitte nieeeee aufhören zu drehen."

"Genial !! Danke, dass wir "mitgenommen" werden ... das ist einfach toll, denn so komme ich doch noch zu meinem "Winterurlaub" ... und dann auch noch mit Herrn Sigl als Reiseführer, der durch das Winterspecial führt... Und ganz nebenbei dreht er dann auch noch den Bergdoktor... Klingt ganz nach einem spannenden Abenteuer !! Bin dabei... Und bitte immer schön auf die Gesundheit aufpassen... in den Bergen... im Schnee... und überhaupt ... und so ... schönes Wochenende 

Spannend: Der Bergdoktor bricht alle Quotenrekorde>>

Letzte Folgen "Der Bergdoktor"
Warum "Bittere Tränen" flossen
"Feuer" bricht aus

Video: "Bergdoktor"-Star Mark Keller "Meine Frau ist seit Jahren ein Pflegefall"

Hans Sigl
„Der Bergdoktor” Hans Sigl ist zurück: Er berichtet auf seinem Instagram-Account von den gerade gestarteten Dreharbeiten zur neuen Staffel.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...