15. März 2021
Der Bergdoktor: So sah Hans Sigl früher aus

"Der Bergdoktor": So sah Hans Sigl früher aus

Hätten Sie ihn erkannt? So sah Hans Sigl alias der Bergdoktor früher aus!

Seit 2008 ist Hans Sigl (51) in der Rolle des Dr. Martin Gruber in "Der Bergdoktor" zu sehen. Doch auch bevor er Teil der beliebten ZDF-Serie wurde, war der Frauenschwarm ein erfolgreicher Schauspieler.

So sehr hat sich Hans Sigl verändert

Von 2001 bis 2006 war Hans Sigl als Ermittler Andreas Bitz in der Soko Kitzbühel zu sehen und wurde durch diese Rolle bekannt. Und eins steht fest: Der Schauspieler hat sich seitdem ganz schön verändert! Bei der Soko Kitzbühel fiel Sigl durch seinen Lockenkopf auf. Die wuschelige Mähne ist aber mittlerweile einem Kurzhaarschnitt gewichen.

>> Wer ist die Frau an Hans Sigls Seite? Wir haben 5 überraschende Fakten über seine Ehefrau 

>> Diese 8 Dinge wussten Sie noch nicht über die Serie "Der Bergdoktor"

Video: "Bergdoktor"-Star Mark Keller - Ehefrau Tülin ist krank

Hans Sigl
Bergdoktor-Fans aufgepasst, Hans Sigl hat via Instagram den Drehstart von Staffel 15 von "Der Bergdoktor" angekündigt! Wir haben alle Infos.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...