"Bachelor" Niko Griesert: Eskalation in der Villa

Bereits seit einigen Wochen sucht "Der Bachelor" Niko Griesert im TV seine große Liebe. Dabei hofft der 30-Jährige, die Frau fürs Leben zu finden. In der vierten "Bachelor"-Folge kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den Kandidatinnen und die Situation in der Villa gerät außer Kontrolle... 

 

"Der Bachelor": Niko Griesert verteilt die Rosen

In der diesjährigen Staffel "Der Bachelor" sucht IT-Projektmanager Niko Griesert gemeinsam mit RTL seine Traumfrau – und das aufgrund der Corona-Pandemie erstmals in Deutschland. In den ersten drei Folgen lernte der Rosenkavalier seine 22 Kandidaten besser kennen und kam einigen von ihnen ziemlich nahe – sogar die ersten Küsse fielen auf den romantischen Einzeldates. 

Mittlerweile kämpfen noch 15 Frauen um das Herz des 30-Jährigen: Die Mädels in der Ladysvilla fahren mittlerweile ihre Krallen ordentlich aus – Stress ist da vorprogrammiert! Das Gefühlschaos von Niko scheint dabei die Situation nicht unbedingt besser zu machen: Kandidatin Mimi hatte es ihm zwar angetan, dennoch küsste er Denise und bereute es danach, Esther würde er gerne küssen und auch Stephie sicherte sich das erste Lippenbekenntnis mit dem Vater einer kleinen Tochter. 

Achtung Spoiler! Das passiert in der vierten Folge

Auch in der vierten Folge spitzt sich das Eifersuchtsdrama und der Zickenkrieg in der Villa weiter zu – Tränen, Streit und Drama sorgen schließlich für die komplette Eskalation zwischen den Kandidatinnen Linda und Kim Virginia. Der Grund: Linda äfft Kandidatin Anna nach, als sie "Bachelor" Niko ein Kompliment für seinen Look macht. Diese kann über den Scherz so gar nicht lachen. Schließlich mischt sich Kandidatin Kim Virginia in die Situation ein und feuerte ebenfalls gegen Linda

Ich nehme gar nichts mehr ernst bei dir, ich weiß nie, wann du es ernst meinst.

Linda fühlt sich daraufhin ordentlich auf den Schlips getreten und bekommt einen Wutanfall der Extraklasse, von dem "Bachelor" Niko übrigens nichts mitbekommt – der 30-Jährige hat sich zur Entscheidungsfindung zurückgezogen. Als sich Kim Virginia und Linda schlussendlich ansprechen wollen, schaukelt sich die Situation durch mehrere missverständliche Aussagen erneut hoch, bis Linda komplett die Fassung verliert und Kim Virgina als eine "Fake Ass Motherf*cking B*tch" bezeichnet – zu viel für die Blondine, die anschließend in bitteren Tränen ausbricht. Bereuen scheint Linda ihre Worte allerdings nicht, wie sie abschließend betonte: 

Andere Seiten, Leute! Es ist vorbei! Es gibt keinen Spaß mehr mit mir! Dieses Mädchen ist bei mir durch. Ich hoffe, die kriegt keine Rose!

Ob Kim Virgina und Linda am Ende eine Rose bekommen, sehen die Zuschauer dann am Mittwoch, 10. Februar um 20:15 Uhr auf RTL. 

© TVNOW