
Journalistin und Moderatorin Sandra Maischberger lädt jede Woche zum Talk.
Jede Woche lädt Sandra Maischberger bekannte Gesichter aus Politik, Wirtschaft und Journalismus in ihre gleichnamige Talkshow ein. Aber was macht die Journalistin eigentlich privat? Wir haben die spannendsten Fakten für Sie zusammengetragen.
Wer ist der Ehemann von Sandra Maischberger?
Sandra Maischberger ist bereits seit 1994 mit dem deutsch-tschechischen Kameramann und Fernsehproduzent Jan Kerhart verheiratet. Was das Paar verbindet? Maischberger und Kerhart haben nicht nur ein gemeinsames Kind, sondern teilen auch ihre Leidenschaft für die Medienbranche.
Das ist der Sohn von Sandra Maischberger
Moderatorin Sandra Maischberger und ihr Ehemann Jan Kerhart sind im Februar 2007 Eltern geworden. Gemeinsam mit ihrem Sohn Samuel Kerhart lebt das Paar in Berlin.
Sandra Maischberger früher
Sandra Maischberger ist die Tochter eines Physikers und Diplomingenieurs und einer Reiseleiterin. Ihre Kindheit verbrachte die Journalistin in Frascati bei Rom. Sie ist nicht das einzige Kind ihrer Eltern. Sandra Maischberger ist die Schwester des bekannten Archäologen Martin Maischberger. Nach ihrem Abitur schrieb sich die Moderatorin für das Studium der Kommunikationswissenschaften ein - brach dieses aber schon nach drei Tagen ab.

So sah Sandra Maischberger früher aus - im Jahr 1991.
Stattdessen absolvierte sie von 1987 bis 1989 eine zweijährige Ausbildung zur Redakteurin an der Deutschen Journalistenschule in München. Mit Erfolg. Sandra Maischberger zählt heute zu den gefragtesten Gesichtern der deutschen Medienlandschaft
Sandra Maischberger heute
Nach ihrer Ausbildung folgten Stationen bei Tele 5, Spiegel TV, VOX, WDR, ZDF und n-tv. Seit 2003 moderiert die Journalistin sehr erfolgreich ihre gleichnamige Talkshow "Maischberger", zu der sie jede Woche renommierte Persönlichkeiten aus den Bereichen Journalismus, Wirtschaft und Politik einlädt.