
Widder: Das Sternzeichen hat einen starken Charakter und weiß, was es will. Daher übernimmt SIE auch gern beim Sex die Initiative und gibt den Takt an. ER sollte nicht traurig sein, sondern sich einfach von einem aufregenden Ritt verwöhnen lassen – die Widder-Dame liebt die “Reiterstellung“!

Stier: Der sinnliche, weibliche und geheimnisvolle Stier liebt es, erobert zu werden – dieses Vorspiel findet SIE einfach aufregend. Um sich beim Sex dann fallen lassen zu können, braucht die Stier-Dame aber auch viel Zärtlichkeit. Ruppige Stellungswechsel sind daher nicht ihr Ding, sondern eher die vertrauensvolle “Missionarsstellung“.

Zwillinge: Die aufgeschlossene Zwilling-Dame redet nicht lange drumherum, sondern fordert ihre Wünsche ein. Das mag auf den Sexpartner etwas unromantisch wirken, aber es gibt auch keine Missverständnisse oder Enttäuschungen. Ganz im Gegenteil: Beide können ihrer Experimentierfreude freien Lauf lassen, weshalb die Sexstellung “Schaukelstuhl“ super ist: SIE sitzt IHM dabei gegenüber und schaukelt sich auf den Gipfel der Lust!

Krebs: Dieses Sternzeichen ist ja ein kleines Sensibelchen – im Bett kann das toll sein, weil SIE ihren Emotionen freien Lauf lässt und der Sex daher immer verschiedene Wendungen annehmen kann. Zum Höhepunkt kommt die Krebs-Dame mit der Stellung “Müder Hund“, bei der sie genussvoll auf dem Bauch liegt und ER von hinten in sie eindringt. Go for it!

Löwe: Die Löwen-Dame weiß um ihre Anziehungskraft und Stärke und zieht Männer wie Motten das Licht an. Der Sexpartner darf sich auf ein echtes Abenteuer freuen, denn SIE liebt kleine Machtspielchen zwischendurch - sowie ungewöhnliche Stellungen. Der “Triumphbogen“ beispielsweise bereitet ihr viel Lust: Sie setzt sich auf die ausgestreckten Beine ihres Partners und lehnt sich dabei so weit zurück, dass sie ihren Rücken auf seine Beine legen kann. Gelenkig sollte man hierbei sein ...

Jungfrau: Sie ahnen es - bei der Jungfrauen-Dame muss auch beim Sex alles perfekt sein. Sie mag es, wenn er sie verwöhnt, aber SIE behält auch gern den Überblick. Etwas Dominanz muss einfach sein! Für sie ist daher die “Reiterstellung“ perfekt, bei der sie sich nach hinten beugt und ER ihren Lustpunkt zusätzlich mit den Finger stimulieren kann.

Waage: Das Gute bei dem ausgeglichenen Sternzeichen? Sie und ihr Sexpartner sollen beide voll auf ihre Kosten kommen, weshalb sich beide zum Schluss auch über ein Happy End freuen können. Besonders lustvoll ist der “Balanceakt“, eine Stellung, bei der ER mit angewinkeltem Beinen auf dem Rücken liegt und SIE sich rücklings auf ihn setzt. Dabei stützt er sie an der Taille.

Skorpion: Der introvertierte, etwas divenhafte Skorpion-Dame setzt auch im Bett gerne ihren Kopf durch. “Ich sage, wo es lang geht!“ ist das Motto. Unser Tipp für IHN: Zurücklehnen und genießen! Denn SIE findet es heiß, wenn sie in der “Umgekehrten Reiterstellung“ zum Höhepunkt kommt. Er sollte es nicht persönlich nehmen, dass sie ihm bei dieser Stellung den Rücken zuwendet.

Schütze: Die Schütze-Dame ist sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Das sollte auch der Sexpartner sein, dann haben beide eine Menge Spaß im Bett. Haben Sie es schon mal im Stehen gemacht? Dann, viel Spaß dabei!

Steinbock: Der Steinbock ist das komplette Gegenteil vom Schützen - Experimente mag die Dame gar nicht. Aber langweilig soll es natürlich auch nicht sein. Gar nicht so einfach für ihn! Da könnte könnte folgende Stellung genau die richtige sein: SIE legt sich vorne aufs Bett, sodass ihre Beine angewinkelt den Boden berühren können. Und ER dringt auf Knien in sie ein. Dabei kann er ihre Klitoris und die Brüste massieren.

Wassermann: Sonst sind sie Einzelgänger, aber zur Paarung kommen sie zusammen - und dann geht's auch heiß her. Die Wassermann-Dame tobt sich beim Sex richtig aus und liebt häufige Stellungswechsel. Der “Doggy-Style" bringt SIE dabei in Ekstase, weil ER von hinten sehr tief in sie eindringen kann.

Fische: Fische-Damen öffnen sich ihrem Partner gegenüber nur schwer, dann aber richtig. Voraussetzung ist, dass sie sich geborgen fühlt. Wenn die Hürde überwunden ist, dann hat SIE auch richtig Spaß im Bett und liebt es auch aufregend, beispielsweise mit der “Wiener Auster“. Bei dieser Sexstellung liegt SIE auf dem Rücken und streckt die Beine soweit nach oben, dass sie sie auf seinen Schultern ablegt. Der Sex ist gigantisch, denn ER kann besonders tief in sie eindringen.