Jungfrau
Das Sternzeichen ist ein sehr rationaler Mensch, der häufig nach dem Kopf und nicht nach seinem Gefühl handelt. Diese Eigenschaft ist oftmals super nützlich im Leben, in der Liebe hingegen leider überhaupt nicht. Jungfrauen haben nämlich ein großes Problem damit, auch mal auf ihr Bauchgefühl zu hören und sich jemandem gegenüber zu öffnen. Aufgrund ihrer rationalen Art wirken Jungfrauen auf andere häufig distanziert. Das trifft leider auch auf potentielle neue Partner zu.
Schütze
Den freiheitsliebenden Schützen fällt es schwer, sich festzulegen. Sie sind immer auf der Jagd nach neuen Abenteuern, lieben es, neue Dinge auszuprobieren und zu reisen. Das ist schwer mit einer langfristigen Beziehung vereinbar, es sei denn, der potentielle Partner tickt genauso. Dann können beide gemeinsam um die Welt ziehen und Abenteuer erleben! Mit einem Schützen an Ihrer Seite wird Ihnen bestimmt nie langweilig!
>> Das sind die spontansten Sternzeichen
Wassermann
Auch Wassermänner lieben ihre Freiheit und brauchen viel Zeit für sich. Diese etwas eigenbrötlerische Art wirkt auf andere Menschen manchmal etwas distanziert, weshalb es dann auch in der Liebe schwer werden kann. Das Sternzeichen mauert bei neuen Bekanntschaften häufig zunächst einmal, die Gunst eines Wassermanns muss man sich erst verdienen. Wer einmal den Schutzwall geknackt hat, stellt aber fest, wie liebenswürdig und besonders das Tierkreiszeichen ist. Wichtig ist, den Wassermann so zu akzeptieren, wie er ist, dann klappt‘s auch mit der Partnerschaft!