28. Oktober 2020
Das sind die eifersüchtigsten Sternzeichen überhaupt

Das sind die eifersüchtigsten Sternzeichen überhaupt

Ob jemand zur Eifersucht neigt oder nicht, kann auch am Sternzeichen liegen. Das sind die eifersüchtigsten Vertreter unter den zwölf Tierkreiszeichen. 

Stier

Stiere gelten als treue und verlässliche Freunde. Sie sind aber auch total sensibel. Wer ihr Vertrauen einmal missbraucht hat, muss damit rechnen, dass sie ihm das auf ewig nachtragen. Das Tierkreiszeichen ist nämlich extrem stolz. Wenn der Stier nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, kann er außerdem sehr eifersüchtig werden. Er will seinen Partner am liebsten für sich allein haben und mag es gar nicht, wenn dieser ihm nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt. 

Skorpion

Leidenschaftlich und emotional: So sind Skorpione. Das romantische Sternzeichen ist ein richtiger Beziehungsmensch, dem eine harmonische Partnerschaft sehr wichtig ist. Der Skorpion selbst hängt sich voll in eine Beziehung rein und erwartet dies auch von seinem Partner. Er wird schnell eifersüchtig, wenn der Partner ihm nicht seine volle Aufmerksamkeit schenkt. Dem Astro-Zeichen fällt es zudem oft schwer, jemandem zu vertrauen, was dann in seinen Beziehungen zum Problem werden kann.     

Zwillinge

Dieses Sternzeichen ist für seine Engelsgeduld bekannt. Allerdings ist auch diese irgendwann mal erschöpft. Zwillinge können nämlich ziemlich eifersüchtig werden. Vor allem, wenn man ihnen Anlass zum Misstrauen gibt. Wenn Zwillinge in der Partnerschaft das Gefühl haben, ihrem Partner nicht vertrauen zu können, lassen sie ihn das ganz deutlich spüren. Eine offene Kommunikation ist deshalb besonders wichtig.

Frau küsst Frosch
Unter den Tierkreiszeichen gibt es drei, die es in der Liebe häufig nicht so leicht haben. Wir verraten Ihnen, welche Sternzeichen das sind und woran es liegt....
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...