
Tipps zum Angrillen
Nach dem langen und kalten Winter, wenn uns endlich wieder die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen und die Luft wärmer wird, steigt auch die Lust an Outdoor-Aktivitäten. Der perfekte Zeitpunkt fürs Angrillen! Endlich wieder kross gegrilltes Fleisch, leckere Würstchen, Gemüse und frischer Salat.
Rechtzeitig einladen

Fleisch & Würstchen einkaufen
Apropos Fleisch. Sie haben nun einen Termin zum Angrillen gefunden, ohne darüber nachgedacht zu haben, dass Ihr Lieblingsmetzger von nebenan heute gar nicht geöffnet hat. Das ist gar kein Problem, denn beim Angrillen muss nicht zwingend frisches Fleisch auf den Grill kommen. Es können auch ohne Bedenken die Würstchen aus dem nächsten Supermarkt gekauft werden. Der Vorteil beim eingeschweißten Fleisch aus dem Supermarkt ist nämlich, dass es länger haltbar ist und somit bequem bis zum nächsten Wochenende eingefroren werden kann, falls die BBQ-Party aufgrund plötzlichen Regens doch ins Wasser fällt.
Drinks & Beilagen
Das Grillgut ist beim Angrillen allerdings nicht das Wichtigste, denn auch für genügend kühle Getränke und andere Kleinigkeiten wie zum Beispiel Saucen und vegetarisches Fingerfood, wie angegrillte Gemüsespiesse, für die Vegetarier unter den Gästen sollte gesorgt sein.
Also laden Sie Ihre Freunde und Familie ein, schmeißen Sie den Grill an und machen mit unseren Tipps und Rezeptideen Ihr Angrillen zum absoluten Event.
Ob gegrillte Forelle oder gegrillte Championsspieße, mit unseren Rezeptideen wird Ihr Angrillen zum absoluten Event.
