Gute Laune auf den Fingernägeln: Rainbow Nails sind die perfekte Sommer-Maniküre

Jetzt wird's bunt! Rainbow Nails setzen auf die gesamte Farbpalette und sorgen für unsere tägliche Portion gute Laune. Wir verraten, wie der Nagel-Trend gelingt und haben tolle Inspiration zum Nachmachen.

Clean und minimalistisch war gestern. In diesem Sommer setzen wir auf bunte Farben und Vielfalt! Anstelle von eintönigem Beige treten jetzt Pastell- und Knallfarben. Der angesagteste Maniküre-Look ist hier natürlich keine Ausnahme. Rainbow Nails lockern unsere Outfits auf und sorgen sofort für gute Laune!

Was sind Rainbow Nails?

Regenbogen Nägel sehen genauso toll aus, wie sie klingen. Das Nagel-Design bedient sich aller Töne des Farbkreises und hat nur eine Regel: so viel Farbe wie möglich!

Die angesagte Sommer-Maniküre zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass jeder Finger in einer anderen Farbe leuchtet. Ihrer Fantasie sind dabei aber keine Grenzen gesetzt: Ob Sie lieber auf etwas zurückhaltendere Pastelltöne setzen, knallige Neonfarben wählen oder sogar mehrere Nuancen auf einem Nagel mischen ist ganz Ihnen überlassen.

Wem stehen Rainbow Nails?

Die fröhlichen Rainbow Nails stehen jedem, der Lust auf Farbe hat! Besonders kurze Nägel lassen sich mit dieser Maniküre aufpeppen und kommen toll zur Geltung. Wählen Sie eine Farbintensität, die gut zu Ihrem Hautton passt.

Rainbow Nails: Die schönsten Ideen

Nicht nur die Farbwelt der angesagten Rainbow Nails ist vielfältig – auch das Design lässt sich in unzähligen, wunderschönen Varianten umsetzen. Wir zeigen Ihnen tolle Ideen zum Nachmachen!

Klassische Rainbow Nails

Sie wollen ein einfaches Design, das in kürzester Zeit umgesetzt ist? Dann setzen Sie auf die klassische Variante: Jeder Fingernagel wird in einer eigenen Farbe lackiert. Sie können auf sommerliche, knallige Nuancen setzen oder zurückhaltende Pastellfarben wählen. Ob Sie jeden Finger anders, oder das gleiche Muster an der anderen Hand wiederholen wollen, bleibt Ihnen überlassen.

Bunte Nail-Art

Wer ein ruhiges Händchen hat, sollte unbedingt diese schöne Variante der Rainbow Nails ausprobieren. Wählen Sie wie bei der klassischen Version eine bunte Auswahl an Nagellacken aus. Malen Sie nun aber nicht jeden Nagel aus, sondern zeichnen Sie mit einem feinen Pinsel lediglich ein paar hübsche Formen oder Symbole auf die Nägel. 

Regenbogen-Farbverlauf

Wer von schönen und angesagten Nagel-Trends nicht genug bekommen kann, kombiniert die Rainbow Nails mit dem trendy Ombré Look. Kreieren Sie mit zwei Nagellack-Farben pro Nagel und einem Schwamm einen coolen Übergang. Gestalten Sie jeden Nagel individuell – ein mega Hingucker!

Zurückhaltende Rainbow Tips

Sie lieben den schönen Nagel-Trend, wollen im Alltag aber nicht zu sehr auffallen? Dann ist diese zurückhaltende Variante ganz sicher eine Option für Sie: Anstatt alle Nägel komplett auszumalen, setzen Sie auf bunte French Tips. So bleibt Ihnen eine bunte Vielfalt erhalten, ohne zu aufdringlich zu wirken!