Teddy Nails sind ein Must-have im Herbst

Bereit für den wohl süßesten Nagellack-Trend im Herbst? Teddy Nails sind schon jetzt DAS Must-have für die kühle Jahreszeit – und wir wissen, was es mit der süßen Maniküre auf sich hat. 

Welcher Nagellack im Herbst angesagt ist? Wir haben in unsere Beauty-Glaskugel geschaut – und den wohl süßesten Maniküre-Trend der kommenden Saison entdeckt: Die Teddy Nails! Wie genau die Maniküre aussieht und was Sie alles dafür brauchen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.

Was sind Teddy Nails?

Der Name lässt es bereits erahnen: Im Herbst setzen wir auf braunen Nagellack, der farblich an einen kuscheligen Teddy erinnert. Ob Schokoladenbraun oder sanftes Karamell – warme Brauntöne passen einfach perfekt zur kühlen Jahreszeit. Richtig hübsch sieht die Teddy-Maniküre im All-Over-Look aus, wer mag, kann die Nägel aber auch in der French-Nail-Variante tragen.

Die schönsten Nagellacke für Teddy Nails

Wozu passen Teddy Nails?

Das Tolle an den Teddy Nails – brauner Nagellack lässt sich zu vielen Outfits kombinieren und verleiht jedem Look ein elegantes Finish. Richtig schön finden wir aber auch hier einen Ton-in-Ton-Look, bei dem der Nagellack zu braunen Pieces kombiniert wird.

Anleitung: So gelingen die angesagten Teddy Nails

Wenn Sie bereits einen braunen Nagellack daheim haben, können Sie direkt mit der Trend-Maniküre loslegen.

  1. Damit der Nagellack schön zur Geltung kommt, vorher die Nagelhaut entfernen.
  2. Die Nägel im nächsten Schritt entfetten, damit der Nagellack besser hält.
  3. Zuerst einen Base Coat auf die Nägel auftragen, damit sich die Nägel nicht verfärben.
  4. Ist der Base Coat trocken, können Sie auch schon den Braunton Ihrer Wahl auftragen.
  5. Mit einem Top Coat versiegeln, fertig ist die angesagte Teddy-Maniküre.

Psst! Mit den Schnelltrocknungstropfen von Essie trocknet der Nagellack in Sekunden und erhält noch dazu einen schönen Glanz: