
Die Kneipp Handcreme Nachtkerze mit 5 Prozent Urea ist für alle Menschen geeignet, die unter einer sehr trockenen Haut bis hin zu Neurodermitis leiden. Dementsprechend verzichtet die Intensivpflege auf Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle, Stoffe mit hohem Allergisierungspotential sowie Farbstoffe. Dazu enthält die Creme keine tierischen Bestandteile.

Brandneu ist die Handcreme Balea Protect aus dem Hause dm mit Vitamin C und LSF 10, was die Hände besser vor sonnenbedingter Hautalterung schützen soll. Die intensive Pflegeformel macht die Hände zart und geschmeidig, dazu kommt sie ohne Mikroplastik und wasserlösliche, rein synthetische Polymere aus. Der enthaltene Orangen-Extrakt sorgt für einen wunderbar frischen Duft.

Die "Sehr geile Handcreme" von Jean & Len pflegt strapazierte und trockene Hände und verwöhnt mit einem tollen Duft von Rosmarin und Ingwer. Die tolle Creme wird in Deutschland gefertigt und ist zu 100 Prozent natürlich und vegan – sie enthält keine Parabene oder Silikone.

Die Herbacin Kamille Handcreme mit Glyzerin ist ein Klassiker – die Creme pflegt raue Hände zuverlässig streichelzart. Sie zieht schnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen, gleichzeitig spendet sie Feuchtigkeit und verwöhnt mit einem zarten, unaufdringlichen Duft.

Die Logona Verwöhnende Handcreme Bio-Damaszner Rose & Bio-Sheabutter verwöhnt die Sinne mit ihrem zarten Duft. Sie wirkt gleichzeitig beruhigend, ausgleichend, kräftigend und entzündungshemmend. Bio-Sheabutter wirkt rückfettend und glättend. Dank der hochwertigen Pflege-Formel werden raue Winterhände wieder streichelzart.

Für einen gesunden Säure-Basen-Ausgleich will die Sante Balance Handcreme sorgen – die Formulierung mit Bio-Aloe-Vera spendet der Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Hände sehen wunderbar gepflegt und geschmeidig aus.

Die wunderbare Bio-Handcreme Lavera Intensive Care enthält wertvolle organische Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Sheabutter und Jojobaöl, die die Hände geschmeidig halten und mit Feuchigkeit versorgen. Sie ist speziell für die trockene Haut geeignet, also perfekt für raue Winterhände!

Die Marke Weleda bekommen Sie ebenfalls in der Drogerie – die Weleda Express Handcreme Sanddorn ist reich an Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren. Mit Inhaltsstoffen wie Bienenwachs oder Sesamöl pflegt sie strapazierte, rissige Hände und schützt Hände und Nagelbett gleichzeitig vor Feuchtigkeitsverlust. Dabei verwöhnt die Handcreme mit einem angenehmen Citrusduft und zieht schnell ein.

Die Hand Cream Korres Bergamot Pear verwöhnt mit einem tollen Duft und pflegenden Substanzen wie Mandelöl, Provitamin B5 und Shea Butter: Sie halten die Hände elastisch und geschmeidig. Das griechische Label ist mit einer großen Produktpalette in Drogerien vertreten.

Die hochverträgliche Mixa Shea Ultra Soft Hand & Nagel Creme ist mit 23 Prozent pflanzlichem Glyzerin sowie Sheabutter für die sehr trockene Haut gedacht. Die Handcreme beruhigt raue Hände sofort und stärkt die natürliche Hautbarriere. Sogar nach dem Händewaschen fühlen sich die Hände weich an.

Die b.e. routine Handmaske verwöhnt die Haut mit Wassermelonenextrakt, Seiden-Aminosäuren, Olivenöl und Avocadoöl. Sie schlüpfen einfach mit den Händen in die Handschuhe und genießen die wohltuende Feuchtigkeit und im Anschluss ein geschmeidiges Hautgefühl.
1 /
11

Vor allem, wenn die Temperaturen steigen, wollen wir wieder schöne Füße! Doch wie werden wir Hornhaut schnellstmöglich los? Wir verraten Ihnen effektive...
Weiterlesen