
Sabrina Amali wurde in Basel als Tochter einer Marokkanerin und eines Schweizers geboren.
Sabrina Amali ist eine beliebte Schauspielerin und dem breiten TV-Publikum vor allem als "Die Notärztin" bekannt. In welchen Filmen und Serien sie außerdem mitgespielt hat – und ob Sabrina Amali Ehemann und Kinder hat, das verraten wir hier.
Herkunft von Sabrina Amali
Sabrina Amali ist Halbmarokkanerin. Die Schauspielerin wurde im Jahr 1992 in Basel als Tochter einer Marokkanerin und eines Schweizers geboren. Amali wuchs zweisprachig auf. Neben Arabisch und Deutsch/Schweizerdeutsch spricht sie außerdem Französisch und Englisch.
Wie wurde Sabrina Amali berühmt?
Da sie sich schon früh für die Schauspielerei interessierte, wirkte sie bereits in jungen Jahren bei verschiedenen Jugendtheaterprojekten mit – und sammelte während ihrer Schulzeit auch schon erste Erfahrungen vor der Kamera. Sie nahm nicht nur an der Reality-TV-Miniserie "Euro-WG" teil, sondern spielte auch in verschiedenen Kurzfilmen mit. Eine Schauspielausbildung hat Sabrina Amali übrigens auch: Sie besuchte die Schauspielschule Charlottenburg in Berlin.
Aus welchen Filmen und Serien kennt man Sabrina Amali?
Sabrina Amali war schon in einigen Filmen und Serien zu sehen – darunter zum Beispiel im "Tatort", in verschiedenen "SOKO"-Folgen oder auch in der Comedy-Serie "Jerks". Vielleicht kennen Sie Sabrina Amali aber auch aus "4 Blocks" oder der erfolgreichen ARD-Serie "Die Notärztin", in der Sabrina Amali die Hauptrolle der Dr. Nina Haddad spielt.
Hat Sabrina einen Partner?
Über das Privatleben von Sabrina Amali ist nur wenig bekannt – und auch auf ihrem Instagram-Account teilt sie nur selten private Fotos mit ihren Fans. Ob Sabrina Amali in einer Beziehung oder sogar verheiratet ist, ist also nicht bekannt.
Hat Sabrina Amali Kinder?
Nicht nur, was einen möglichen Partner angeht, hält sich Sabrina Amali bedeckt. Auch beim Thema Kinder schätzt die Schauspielerin ihre Privatsphäre. Was wir jedoch herausfinden konnten: Sabrina Amali war früher einmal mit dem erfolgreichen Schweizer Torhüter Yann Sommer liiert.
Quellen: castforward.de, news.de, ok-magazin.de






