"Der Bergdoktor": Das macht Hans Sigl alias Dr. Martin Gruber so sexy
Ob Dr. Martin Gruber oder Hans Sigl – sowohl die Serienfigur als auch der Schauspieler sind extrem beliebt beim weiblichen Geschlecht. Die Grenzen verschwimmen nahezu. Wir haben Dr. Gruber einem Attraktivitäts-Check unterzogen und sagen: Die Zuschauerinnen haben recht – diese 6 Faktoren machen den "Bergdoktor" so sexy:
1. "Der Bergdoktor" ist groß
Hans Sigl ist stolze 1,90 m lang, was viele Frauen attraktiv finden. So kann man in der Stadt, aber auch auf dem idyllischen Land, jederzeit hohe Schuhe zu entsprechenden Anlässen tragen.
2. Ein Mann zum Anlehnen
Er ist nicht nur hochgewachsen und gut gebaut, auch sein Gesicht ist für viele Damen sehr attraktiv. Die eine oder andere Falte ist dabei sogar hilfreich. Ein Mann, zum Anlehnen!
3. "Der Bergdoktor" ist sympathisch und freundlich
Attraktivität misst sich nicht nur im Äußeren. Dr. Gruber ist für seine Patienten immer da, was nicht selbstverständlich ist. Ein Arzt, dem die Frauen vertrauen.
4. Martin Gruber ist emphatisch und fürsorglich
Während man bei manchen Ärzten den Eindruck hat, dass der Mensch nicht immer an erster Stelle steht, verkörpert Hans Sigl in seiner Rolle einen Arzt, bei dem Frau sich gut aufgehoben fühlt. Er gibt immer sein Bestes!
Leider vergeben: 7 Fakten über Hans Sigls Frau
5. Hans Sigl ist bodenständig
Der Schauspieler ist sehr bodenständig und seinen Fans zugetan. Auf seinem Instagram-Account lässt er seine Fans auch gern hinter die Kulissen der beliebten "Bergdoktor"-Serie blicken.
6. Ein echter Vorzeige-Ehemann
Um die Romantik in der Ehe aufrechtzuerhalten, bringt Hans Sigl seiner Frau Susanne jeden Samstag frische Blumen mit. Zugegeben, da werden auch wir ganz schön neidisch …
7. Hans Sigl hat Humor
Gutes Aussehen ist längst nicht alles, auch Humor macht wahnsinnig attraktiv. Und davon hat Hans Sigl jede Menge. So nennt er zum Beispiel Dr. Grubers Auto einen "Ranzbimmel" und sorgte mit dieser Wortkreation für Lacher bei den Fans.
Im Video: Hans Sigl: Das bedeutet „Der Bergdoktor“ für ihn
