Ob Osterhasen oder Küken, Frühlingsblumen oder oder Zweige – es gibt wirklich viele Möglichkeiten, die Tischdeko an Ostern zu etwas ganz Besonderem zu machen. Vor allem auf Instagram sind wir fündig geworden. Darf es ein wenig Inspiration sein? Hier kommen die süßesten DIY-Ideen für Ihre Ostertafel – dann kann der Osterbruch ja kommen!
Tischdeko für den Osterbrunch: Die schönsten Ideen
Kerzenhalter für die Ostertafel
Für diese süße Idee wurden Kerzengläser mit Ostergrüßen geplottet. Gefüllt wurden die Gläser mit etwas Stroh, Deko-Häschen und, natürlich, ein paar kleinen Ostereiern.
Makramee-Serviettenringe
Makramee-Serviettenringe gelten derzeit als Trend – und machen sich natürlich auch zum Osterbrunch perfekt. Hier haben wir zum Beispiel diese süße Variante mit Hasenohren entdeckt, für die es nicht mehr braucht als etwas Makrameegarn und einen Holzring.
Tischdeko aus Naturmaterialien
Es muss nicht immer besonders aufwendig sein, auch mit wenigen Mitteln lässt sich eine tolle Osterdeko zaubern. Luftig leicht kommt zum Beispiel dieses Arrangement aus Leinenstoffen, Federn und Wachteleiern daher.
Hyazinthen in Wachs
Was beim Osterbrunch natürlich nicht fehlen darf, sind Blumen. Uns haben es vor allem diese Hyazinthen ins Wachs angetan. Lässt sich super leicht nachmachen und individuell verzieren!
