
Kleine Bouquets
Statt eines großen Gestecks können Sie mehrere kleine Blumenbouquets binden, die immer kleiner werden. Kleben Sie das größte Bouquet vorne seitlich auf die Motorhaube und bilden Sie aus den übrigen eine Linie bis auf die Windschutzscheibe. Dabei sollte das kleinste Gesteck den Endpunkt der Linie bilden. Unser Tipp: Befestigen können Sie die Gestecke am einfachsten und lackschonendsten mit Saugnäpfen.
Herz-Motorhaube
Elegant und romantisch macht sich ein herzförmig gebundener Blumenkranz auf der Motorhaube. Kleben oder binden Sie dazu einfach die von Ihnen vorgesehenen Blumen um einen herzförmigen Styroporring herum, und umwickeln Sie diesen zum Beispiel noch mit Perlenbändern, Schleifenband oder Draht.
Auto-Girlande

Klinken-Blumen
Damit auch von der Seite jeder erkennt, dass es sich um ein Brautauto handelt: Befestigen Sie kleine, eng zu Kugeln gebundene Blumensträuße mit Bändern oder Kabelbinder an den Türgriffen des Autos und verzieren Sie diese mit einem schönen Schleifenband. Besonders, wenn jede Tür so geschmückt ist, wirkt diese Dekoration sehr festlich.
Schleifen
Während der Fahrt wehen sie verträumt im Wind: Binden Sie lange Schleifen an den Rückspiegeln fest. Ein besonders schönes Andenken an Ihre Hochzeit stellen kleine weiße Schleifen dar, die an den Autos der Gäste befestigt werden. Sie können diese an den Türgriffen, Antennen oder Außenspiegeln anbringen. Sehr pompös kommt die Schleife auf der Motorhaube daher: Befestigen Sie dazu zwei lange, breite Stoffbänder zwischen den Rückspiegeln und dem Kühlergrill, sodass ein riesiges V entsteht.
Klappernde Dosen

Just Married
Für alle diejenigen, die es bis jetzt immer noch nicht bemerkt haben: Befestigen Sie ein Schild mit der Aufschrift „Just married“, also „Frisch verheiratet“, über dem hinteren Nummernschild. Dazu können Sie einfach ein Herz aus Pappe ausschneiden und dieses mit dem Schriftzug sowie mit Farbe oder Glitzer versehen.
Fehlt Ihnen noch eine Brautfrisur? Stöbern Sie in diesen Frisurtrends >>
