Tahini-Nails sind der eleganteste Nagellack-Trend im Herbst

Tahini-Nails zählen im Herbst zu den größten Nagellack-Trends überhaupt und sind perfekt für alle, die es gerne schlicht und minimalistisch à la Sofia Richie mögen. Was Sie benötigen und wie die Maniküre gelingt, lesen Sie hier.

Tahini-Nails sind das Must-have im Herbst

Auch die bevorstehende Herbst-Saison hält wieder ein paar schöne Nagellack-Trendfarben für uns bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit Oat Milk Nails, die an Hafermilch erinnern? Oder den angesagten Tahini-Nails, die wir bald überall sehen werden? Auch diese angesagte Nagellack-Trendfarbe ist von etwas Essbarem inspiriert. Und zwar von Tahini, der aromatischen Paste aus gerösteten und geschälten Sesamsamen, die sich durch ihre beigefarbene, leicht bräunliche Farbe auszeichnet.

Wem stehen Tahini-Nails?

Die schlichten Tahini-Nails sind perfekt für alle, die sich nach einer alltagstauglichen und zeitlosen Maniküre sehnen. Da die Tahini-Nails sich durch einen cremigen Beigeton auszeichnen, passt die Trend-Maniküre wirklich zu allem - und ganz besonders zum angesagten Old Money Style à la Sofia Richie. Die Tahini-Nails können Sie entweder im Nagelstudio Ihres Vertrauens oder aber ganz einfach selber machen. Wie genau das geht, verraten wir Ihnen in unserer Anleitung.

Angesagte Tahini-Nails einfach selber machen

Für den Nagellack-Trend benötigen Sie einen Nagellack, der an Tahini erinnert. Sich optisch als zwischen einem cremigen Beigeton mit leicht bräunlicher Tönung bewegt. Hier finden Sie eine Auswahl an Nagellack-Farben, die sich perfekt für die Tahini-Nails eignen:

Bevor Sie den Nagellack auftragen, sollten die Nägel zuerst von überschüssiger Nagelhaut befreit und in Form gefeilt werden. Entfetten, Nagellack auftragen und mit Klarlack versiegeln. Schon ist die Trend-Maniküre fertig!