
Beauty-Tipps der Stars aus aller Welt
Geheimnisse der Femme fatale
Eyeliner, Lidschatten und Lippenstift sind das Routine-Trio der Französin. Marion Cotillard vertieft ihren Blick mit Kajal von Dior, den sie auch fein auf dem unteren Lid aufträgt. Laut einer Studie des britischen Marktforschungsinstituts Mintel investieren Französinnen mehr als alle anderen Europäerinnen in ihre Schönheit – 2,2 Milliarden Euro pro Jahr – und gehen am häufigsten zur Kosmetikerin. In den sogenannten „Salons esthétiques“ gönnen sie sich Koffein- und Algen-Wraps gegen Cellulite. Und cremen zu Hause zweimal täglich gegen die Dellen an. Für ihren Körper setzen sie auf Apothekenkosmetik, im Gesicht regiert Luxus à la Chanel. Bei Parfums lassen sie gern rosige Noten für sich sprechen. Ganz klar: C’est la vie en rose!
Die Weisheiten der Chinesin
Lucy Liu hütet ihren Teint wie einen Schatz und meidet jeden UV-Strahl. Täglich tupft sie aufhellende Toner, Seren und Cremes auf die feinporige Haut.

Die Tricks der Beach-Girls
Sie trinken Weizengras und gepressten Grünkohl („Kale“). Green Beauty heißt der boomende Smoothie-Trend. Bei den Zähnen hört die Natürlichkeit aber auf.

Rezepte aus Bella Italia
Monica Bellucci wechselt ihre Foundations mit der Jahreszeit, mal hell, mal dunkel. „Ich liebe die Sonne und genieße sie auf meiner Haut, obwohl ich weiß, dass ich Falten riskiere.

