Der Bob ist und bleibt einfach Everybody's Darling. Da kommt nichts zwischen - außer die Schere natürlich. Besonders angesagt ist momentan die gelockte Variante - der Curly Bob. Getragen wird er entweder mit Pony oder mit klassischem Scheitel. Und er steht wirklich jeder Frau. Zwar sind Naturlocken für diese Frisur klar von Vorteil, doch auch mit glattem Haar lässt sich die Trendfrisur ganz einfach nachstylen.
Curly Bob: So stylen Sie die Trendfrisur mit Naturlocken
Wer schon von Natur aus mit lockigen Haaren gesegnet ist, muss gar nicht viel machen. Denn der Curly Bob wird am besten ganz lässig getragen. Heißt im Klartext: Je weniger, desto cooler sieht er aus. Definiert werden die Locken am besten nur mit ein wenig Sea Salt Spray oder Haarschaum. Tipp: Dieses Salzwasser Spray von Sachajuan bringt die Haare in Form, ohne sie zu beschweren.
So gelingt der Curly Bob mit glatten Haaren
Auch mit glatten Haaren ist ein Curly Bob kein Problem. Hierfür sollten Sie sich zuerst einen Mittelscheitel ziehen. Dann einfach mit einem Glätteisen oder Lockenstab leichte Wellen drehen. Dank des geschwungenen Designs, gelingen die Wellen mit diesem 2in1-Modell von Remington übrigens besonders leicht. Damit der Look natürlich aussieht, sollten Sie die Locken vorher ein wenig aushängen lassen. Mit Haarspray fixieren - fertig! Um Ihre Haare optimal vor der Hitze zu schützen, empfiehlt sich ein Hitzeschutz-Spray.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.