Hydro Bob: Das coolste Styling für Kurzhaarfrisuren

Pflegeleicht, blitzschnell gestylt und perfekt für jeden Bad-Hair-Day: Der angesagte Hydro Bob ist das coolste Styling für Kurzhaarfrisuren. 

Jennifer Lopez Bob im Wet-Look

Jennifer Lopez trägt ihren Bob im coolen Wet-Look.

© Foto: IMAGO/Ivanka Voisin/Starface

Der Bob gehört auch in 2024 zu den angesagtesten Frisuren schlechthin. Ob Wispy Bob, Skinny Lob oder gar ein Pixie Haarschnitt – kurze Haare sind wahnsinnig wandelbar und erfinden sich zu jeder Saison wieder neu.

Wir lieben Jennifer Lopez Hydro Bob

Das coolste Styling für diesen Frühling haben wir kürzlich bei keiner geringeren als Megastar Jennifer Lopez gesehen. Sie trug ihren klassischen Bob-Haarschnitt im angesagten Wet-Look. 

Hydro Bob: Die lässige Variante des Sleek-Looks

Das trendy Styling verleiht dem bisher beliebten Sleek-Look einen neuen Twist: Dank Haargel und Haarwachs ebenfalls im nassen Finish wird das Haar nicht streng zurückgebunden, sondern einfach nur zurückgekämmt. Die vorderen Haarsträhnen dürfen gern herausfallen und das Gesicht umrahmen. Der perfekte Mix aus Clean-Girl und Sleek-Look – mit einem besonders coolen Touch.

Wem steht der Hydro Bob?

Das Beste an der Trendfrisur? Frauen mit kurzer Haarlänge können sie tragen. Während der angesagte Sleek Look besonders gut an Zöpfen und Hochsteckfrisuren mit langen Haaren funktioniert, macht sich der Hydro Bob am besten bei Kurzhaarfrisuren. Er strahlt zudem einen coolen und dennoch luxuriösen Vibe aus – perfekt also zu abendlichen Events oder zu einem stylishen Büro-Look.

Hydro Bob stylen: So geht’s

Der Hydro Bob ist wahrlich einfach gestylt – ein Grund mehr, ihn zu lieben. Sie haben eine Kurzhaarfrisur? Perfekt! Dann brauchen Sie lediglich Haargel oder Haarwachs für ein nass aussehendes Finish. 

Dazu verteilen Sie das Produkt großzügig im Haar und kämmen es nach persönlichem Belieben zu den Seiten oder nach hinten. Für einen legeren Look fallen die vorderen Strähnchen ins Gesicht. Wer es praktischer mag, steckt sie mit dekorativen Spangen zur Seite weg.