
ARD zeigt derzeit die 21. Staffel von "Rote Rosen" – Sarah Masuch und Hardy Krüger übernehmen die Rollen der Anette Roth und Ralf Sobotta.
Liebe, Intrigen und schicksalhafte Wendungen – mit einer konstanten Zuschauerzahl von 1,5 Millionen zählt "Rote Rosen" zu den erfolgreichsten Telenovelas im deutschen Fernsehen. Zuletzt befand sich der Publikums-Liebling jedoch in der wohlverdienten Sommerpause – und das für ganze sechs Wochen. Heute geht es endlich weiter.
Darum geht es bei "Rote Rosen"
"Rote Rosen" ist eine deutsche Telenovela, die seit 2006 im TV ausgestrahlt wird. Die Serie spielt in der fiktiven Stadt Lüneburg und erzählt die Geschichten verschiedener Charaktere, die in einem Hotel arbeiten oder dort zu Gast sind. Im Mittelpunkt stehen dabei meist starke Frauenfiguren, die mit den Herausforderungen des Lebens kämpfen – und die eine oder andere romantische Beziehung eingehen.
Im Video: DIESER „Rote Rosen“-Star ist die Tochter von Henry Hübchen
"Rote Rosen": Wann kehrt die Telenovela aus der Sommerpause zurück?
"Rote Rosen" wird montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Zuletzt befand sich die Telenovela jedoch in der Sommerpause, die vorerst letzte Folge lief am 09.06. im TV. Weiter geht es heute, am 24. Juli 2023. Nach insgesamt sechs Wochen gibt es eine Menge Geschichten, die weiter erzählt werden wollen!
Psst, dieser "Let's Dance"-Star übernimmt eine Gastrolle bei "Rote Rosen" >>
So geht es nach der Sommerpause bei "Rote Rosen" weiter
Was wir jetzt schon wissen: Nach der Sommerpause soll endlich die Hochzeit von Sandra (Theresa Hübchen) und Mathias (Makke Schneider) stattfinden. Jedoch sorgen unangekündigte Gäste und ein Wasserschaden im Standesamt für eine Menge Chaos. Nicht ganz so rosig läuft es für Tina, der es immer schlechter geht – und deren Familienglück mit Ben (Hakim Meziani) auf der Kippe steht. Anette (Sarah Masuch) wird weiterhin verdächtigt, ihren (Noch-)Ehemann Malte (Marcus Bluhm) angegriffen zu haben.