
Caroline Schuch ist eine erfolgreiche Schauspielerin – jetzt ermittelt sie im Kieler "Tatort".
Karoline Schuch zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielerinnen im deutschen Fernsehen. Jetzt wird ihr eine besondere Ehre zuteil: Sie löst Axel Milberg als Klaus Borowski im Kieler "Tatort" ab.
Neu im "Tatort": Karoline Schuch löst Borowski ab
Wenn 2025 der letzte Fall für Klaus Borowski, gespielt von Axel Milberg, über die Bildschirme flimmert, wird es Zeit für eine neue Kollegin im Kieler "Tatort". Wer das sein wird, steht jetzt endlich fest: Karoline Schuch wird in Zukunft als Polizei-Psychologin Elli Krieger an der Seite von Hauptkommissarin Mila Sahin, gespielt von Almila Bagriacik, ermitteln. Im Herbst stehen die beiden zum ersten Mal vor der Kamera: "Ich freue mich und bin aufgeregt, ab Herbst zum Kieler "Tatort" zu gehören! Er hatte für mich immer eine ganz besondere Farbe und ich hoffe und wünsche mir, dass wir diese beibehalten können", verriet Karoline Schuch in einem Interview mit dem NDR.
Aus welchen Filmen kennt man Karoline Schuch?
Dass Karoline Schuch keine Unbekannte ist, wird spätestens dann deutlich, wenn man einen Blick auf all die Filme und Serien wirft, in denen sie schon mitgespielt hat. Bekannt wurde die Schauspielerin bereits 2006, als sie die Rolle der Lara in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" spielte, später war sie dann in Filmen wie "Zweiohrküken", "Schutzengel", "Ich bin dann mal weg", "Hannas Reise" oder "Ballon" zu sehen. "Oderbruch" und "Die zweite Welle" sind ebenfalls bekannte Fernsehserien, in denen Karoline Schuch sogar eine der Hauptrollen spielte.
Wer ist der Partner von Karoline Schuch?
Über das Privatleben von Karoline Schuch ist nur wenig bekannt. Was wir jedoch wissen, ist, dass die Schauspielerin zwei Kinder hat: Ihre älteste Tochter kam 2014 zur Welt, ihr zweites Kind 2017. Die Namen ihrer Kinder hält Karoline Schuch aus der Öffentlichkeit heraus – genauso wie den Namen ihres Partners.
Quellen: ndr.de, ok-magazin.de, news.de