Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Styling-Trick: Wer seinen Pulli SO trägt, muss ihn seltener waschen
Sie möchten Ihren Pullover nicht ständig waschen und dabei auch noch Nebenkosten sparen? Nichts leichter als das. Wir kennen einen super einfachen Styling-Trick, der genau das möglich macht.
Und schon wieder muss der geliebte Pullover in die Wäsche. Dabei wollten wir das Kleidungsstück doch morgen anziehen. Das Problem kommt Ihnen bekannt vor? Wir hätten da eine einfache und ziemlich schlaue Lösung für Sie. Alles, was es dafür braucht, ist ein T-Shirt.
Wer seinen Pullover SO trägt, muss ihn seltener waschen
Gerade Pullover aus empfindlichen Materialien wie Kaschmir wollen wir nicht mehr als nötig waschen, um die Fasern zu schonen. Und klar, da wären auch noch die explodierenden Nebenkosten. Aber genug gemeckert. Kommen wir nun zum eigentlichen Thema zurück: dem Styling-Trick. Um Ihren Pullover oder Cardigan nicht ständig zu waschen, müssen Sie vorher einfach nur ein T-Shirt darunter ziehen. Das Shirt wärmt nicht nur, es fängt auch den Schweiß unter den Achseln auf, der ohne direkt in die Fasern des Pullovers ziehen würde. So einfach und so genial!
Im Video: Dicker Pullover passt nicht unter die Jacke? Das können Sie tun
Lesen Sie auch: 7 Tricks, wie der Wollpullover ohne waschen wieder frisch wird >>
Die schönsten Basic-Shirts gibt's hier:
