Bei Thalia entdeckt: Darum ist das neue Buch von Sebastian Fitzek schon jetzt fast vergriffen

Der Herbst wird alles andere als langweilig. Sebastian Fitzeks neues Buch Das Kalendermädchen erscheint in wenigen Wochen bei Thalia - und hat schon jetzt Bestseller-Potenzial.

Thalia Logo

Bei Thalia kann der neue Fitzek schon jetzt vorbestellt werden.

© Foto: picture alliance / Markus Mainka | Markus Mainka

Für Fitzek-Fans kann der Herbst gar nicht schnell genug beginnen. Denn der Bestseller-Autor veröffentlicht in wenigen Wochen sein neues Buch Das Kalendermädchen - und löst damit schon jetzt einen riesigen Ansturm bei Thalia aus.

Darum geht es in Fitzeks neues Buch Das Kalendermädchen

Auch die Redaktion der FÜR SIE war sich beim Lesen von Fitzeks neuen Thriller einig: Das Kalendermädchen hat definitiv das Zeug zum Bestseller. Und zwar nicht nur, weil das Buch als Limited Edition mit Sondereffekt erscheint. Der Thriller hat auch alles zu bieten, wonach wir uns im Herbst beim Lesen sehnen: Spannung, Nervenkitzel und natürlich Atmosphäre!

Hier vorbestellen:

Das Kalendermädchen von Sebastian Fitzek
© Foto: PR

Im Fokus von Das Kalendermädchen steht Alma, die vor elf Jahren unter mysteriösen Umständen zur Adoption freigegeben wurde. Mysteriös vor allem, weil die Identität ihrer Eltern unter keinen Umständen ans Licht kommen darf - es besteht Todesgefahr. Doch das Leben hat bekanntlich andere Pläne. Als Alma lebensgefährlich erkrankt und dringend einen Knochenmarkspender benötigt, fackelt Adoptivmutter Olivia Rauch nicht lange und macht sich auf die Suche nach Almas leiblichen Eltern. Und schon wenig später ist nichts mehr so, wie es scheint... 

Ein packender Thriller - bis zur letzten Seite. Und definitiv schon jetzt ein Bestseller. Darum: schnell sein. Die Limited Edition wird bei Thalia schon jetzt heißt gehandelt.

Sebastian Fitzeks neuer Thriller Das Kalendermädchen erscheint am 23. Oktober 2024 und kann schon jetzt vorbestellt werden.

Auch diese neuen Herbst-Bücher haben das Zeug zum Bestseller

Psst: Sie suchen noch mehr Lesestoff für dunkle Herbsttage? Dann sollten Sie sich auch diese Neuerscheinungen unbedingt mal ansehen, die ich in einem Rutsch verschlungen habe:

#1 Dunkles Wasser von Charlotte Link

Ich bin großer Fan von den Büchern von Charlotte Link. Auf ihren neuen Thriller Dunkles Wasser war ich besonders gespannt. Und wurde nicht enttäuscht. Im Fokus dieser Geschichte steht der Überfall auf eine Familie...

Dunkles Wasser von Charlotte Link
© Foto: PR

#2 Yoko von Bernhard Aichner

Yoko ist Ende zwanzig, als sie die Metzgerei ihres Vaters erbt. Schweinehälften zerteilt sie darin nicht, sondern Glückskekse. Doch das Glück ist in Yoko von Bernhard Aichner nicht auf der Seite der Protagonistin. Von einem Moment auf den anderen zerbricht ihr von Leichtigkeit erfülltes Leben - und der Albtraum beginnt.

Yoko von Bernhard Aichner
© Foto: PR