
Sydney Sweeney hat sich zur Oscar-Party 2024 in neuem Look präsentiert: mit einem kurzen Supermodel-Bob!
Lang oder kurz? Vor der Frage stehen viele Frauen immer wieder. Eine lange, glänzende Mähne ist ein traumhafter Hingucker – doch die bedeutet auch Arbeit und Muße. Angesagte Bob-Haarschnitte hingegen sind nicht nur super trendy, sondern auch praktisch!
Im Video: Die glamourösesten Looks der Vanity-Fair-Oscar-Party
Haare ab: Sydney Sweeney trägt jetzt einen Bob
Das muss sich jetzt auch Schauspielerin Sydney Sweeney gedacht haben. Denn zur Oscar-Party 2024 überraschte sie mit einer neuen Kurzhaarfrisur! Sie ließ ihre langen Haare für einen eleganten und wahnsinnig glamourösen Supermodel-Bob.
Der Supermodel-Bob sorgt für extra viel Volumen
Der sogenannte Supermodel-Bob zeichnet sich durch sein Wahnsinns-Volumen aus, das besonders feines und plattes Haar toll in Szene setzt. Charakteristisch sind Stufen, die das Gesicht umrahmen sowie sanfte Wellen, die für besonders viel Fülle sorgen. Der klassische Style wirkt so zudem wunderbar glamourös!
In den 90er Jahren besonders beliebt, erlebt der Supermodel-Bob jetzt sein Comeback. Kein Wunder – denn er ist laut Hairstylisten einer der einfachsten und elegantesten Möglichkeiten, kurzem Haar Volumen zu verleihen. Auch Superstar Zendaya liebt den angesagten Kurzhaarschnitt, und hat sich bei der Oscar-Verleihung für den schicken Bob entschieden.
Supermodel-Bob richtig stylen
Den 90er-Jahre Supermodel-Bob richtig zu stylen ist zum Glück denkbar einfach – die meiste Arbeit hat Ihr Friseur beim richtigen Schneiden bereits erledigt.
Für einen lässigen Look brauchen Sie fast nichts tun: Lediglich ein paar Griffe mit etwas Volumenschaum für ausreichend Fülle bei feinem Haar, fertig!
Für einen glamourösen Auftritt ziehen Sie einen Scheitel und beseitigen Sie Frizz auf dem Deckhaar mit etwas Haargel. Die seitlichen Längen, die das Gesicht umrahmen, sollten mit einem Glätteisen sanft gewellt werden – für den typischen Signature-Style.