Nagellackstift: Mit diesem Beauty-Produkt gelingen die Nägel im Handumdrehen

Sie wollen schöne Fingernägel, jedoch keine Unmengen an Geld für einen Besuch im Nagelstudio ausgeben? Mit einem Nagellackstift können Sie das Design ganz einfach selbst machen. Hier erfahren Sie alles, was Sie über das Beauty-Produkt wissen müssen.

Nagellackstift zum Nägelmachen

Warum ein Nagellackstift einfacher als herkömmlicher Nagellack ist, verraten wir Ihnen hier.

© Foto: Element5 Digital/Unsplash

Ein Nagellackstift ist das, worauf viele Frauen lange gewartet haben. Worum es sich dabei genau handelt und wo Sie ihn kaufen können, erfahren Sie im Folgenden.

Was ist ein Nagellackstift?

Optisch erinnert ein Nagellackstift an einen Edding oder Filzstift, inhaltlich erwartet Sie jedoch etwas anderes. Wie der Name schon verrät, besteht der Nagellackstift aus gewöhnlichem Nagellack oder Gel-Nagellack, mit dem Sie Ihre Nägel ganz nach Ihrem Geschmack gestalten können.

Welche Designs kann ich mit einem Nagellackstift machen?

Das Tolle an einem Nagellackstift? Er ist einfach zu benutzen und bietet zahlreiche Möglichkeiten, um schöne Nageldesigns zu kreieren. Sie können damit zum Beispiel ganz einfach French Nails oder feine Linien aufzeichnen. Falls Sie schon etwas geübter sind, eignen sich natürlich auch aufwändigere Designs wie Blumen oder andere Muster. Natürlich können Sie aber auch ganz klassisch den Nagel einfach mit Farbe ausfüllen.

Den besten Nagellackstift kaufen

Wollen Sie dem Nagellackstift mal eine Chance geben und ihn ausprobieren? Dann können Sie ihn zum Beispiel bei den folgenden drei Shops kaufen.

Nagellackstift von Semilac

Mit dem Nagellackstift von Semilac lackieren Sie Ihre Nägel im Handumdrehen und können entweder den ganzen Nagel mit Farbe füllen, oder ganz im French Stil nur die Spitzen verzieren. Es handelt sich um einen Gel-Lack, der anschließend unter einer UV-Lampe aushärten muss. 

Nagellackstift von Semilac
© Foto: PR

Nagellackstift von Kalolary

Mit den Nagellackstiften von Kalolary können Sie sich auf Ihren Nägeln richtig austoben und die Designs Ihrer Wahl kreieren. Anschließend lassen Sie die Nägel trocknen und versiegeln Ihr Design mit einem Überlack.

Nagellackstifte von Kalolary
© Foto: PR

Nagellackstift von dm

Auch mit dem Nagellackstift von MYLAQ, den es bei dm gibt, wird das Nägelmachen zum Kinderspiel. Der Lack hält bis zu zwölf Tagen und bedarf neben dem Aushärten unter einer UV-Lampe keine Base oder Top Coat.

Nagellackstift von MYLAQ
© Foto: PR

Wie bekomme ich den Nagellackstift vom Nagel?

Den Nagellackstift können Sie genauso entfernen, wie Sie es mit herkömmlichem Nagellack auch tun – also mit klassischem Nagellackentferner. Bei Gel-Nägeln können Sie den Nagel entweder vorher mit Nagellackentferner einweichen und den Lack dann vorsichtig abschieben oder aber mit einer elektrischen Feile herunterfeilen.

Auch diese Beauty-Themen könnten Sie interessieren: