Sylvie Meis: Leben, Karriere und aktueller Freund

Sylvie Meis ist eine niederländische Moderatorin, die Sie aus Formaten wie "Love Island" oder "The Masked Singer" kennen. Wir verraten alles über ihre Karriere, Privatleben und ehrenamtliche Projekte. 

Die Karriere von Sylvie Meis

Sylvie Meis, geboren am 13. April 1978 in Breda, Niederlande, begann ihre Karriere als Fotomodell. In Deutschland wurde sie durch ihre Auftritte in verschiedenen Fernsehshows wie "Das Supertalent" und "Let's Dance" bekannt. Ihre charmante Art und ihr strahlendes Lächeln machten sie zu einem Publikumsliebling. Neben der Tätigkeit im Fernsehen arbeitete Sylvie Meis auch als Werbegesicht für namhafte Marken wie Hunkemöller und L'Oréal. Sylvie Meis ist nicht nur erfolgreich im TV-Business, sondern hat auch eine eigene Dessous-Linie "Sylvie Designes" und eine Schmuckkollektion auf den Markt gebracht. Mit ihrem Talent und ihrer Leidenschaft hat sie sich definitiv einen festen Platz in der Unterhaltungsbranche erobert.

Sylvie Meis privat

Ihre bekannteste Beziehung war die Ehe mit dem ehemaligen Fußballspieler Rafael van der Vaart. Das Paar heiratete im Jahr 2005 und bekam den gemeinsam Sohn Damian im Mai 2006. Die Ehe 2013. Im Oktober 2019 heiratet Sylvie Meis den Künstler Niclas Castello. Die beiden gaben 2023 die Trennung bekannt. 

Das ist ihr aktueller Freund 

Im Oktober 2023 machte Sylvie Meis die Beziehung mit dem niederländischen Unternehmer Wim Beelen bekannt. Längere Zeit wurde es schon spekuliert, aber jetzt bestätigte die Moderatorin ihre neue Liebe mit einem Instagram-Post mit der Unterschrift "Mijn liefde ❤️" zu deutsch "Meine Liebe". Sylvie Meis ist privat mit der Skinfluencerin Dr. Emi befreundet und besuchte im Oktober 2023 ihre Hochzeit auf Mallorca und war sogar Brautjungfer. Dort war sie in Begleitung von Wim Beelen. 

Sylvie Meis setzt sich für die gute Sache ein 

2009 erkrankte Sylvie Meis selbst an Brustkrebs und setzt sich seitdem für das Thema ein. Sie ist Botschafterin für DKMS Life und war in diesem Zuge auch Schirmherrin des Dreamsballs der Deutschen Knochenmarkspenderdatei.