Nadja Becker ist eine beliebte Schauspielerin in Film und Fernsehen – vor allem die Rolle der Kaffee-Verkäuferin Bea in "Danni Lowinski" machte sie dem breiten TV-Publikum bekannt. Was sie heute macht und wie sie lebt, wenn sie nicht gerade vor der Kamera steht, erfahren Sie hier.
Wie wurde Nadja Becker berühmt?
Nadja Becker wurde 1978 in Siegen geboren und war schon ihrem Schauspielabschluss an der Schauspielschule Köln auf Theaterbühnen und sogar auch im Fernsehen zu sehen. Sie spielte zum Beispiel in der Kultserie "Stromberg" oder auch im "Polizeiruf 110" mit. Ihren ganz großen Durchbruch feierte Nadja Becker dann als Bea in der preisgekrönten Serie "Danni Lowinski". Außerdem spielte die Schauspielerin in Filmen wie "Unter Frauen" oder "Drei in einem Bett" eine wichtige Rolle.

Nadja Becker spielt eine der Hauptrollen in "Feuerwehrfrauen – Phönix aus der Asche".
Was macht Nadja Becker heute?
Und auch heute ist es alles andere als ruhig um die beliebte Schauspielerin. Zuletzt war sie zum Beispiel im zweiten Teil von "Manta Manta" oder im Film "Anna und ihr Untermieter: Wenn du träumst von der Liebe" zu sehen. Seit 2019 spielt sie außerdem in der Serie "Andere Eltern" mit. Im September 2024 wird noch dazu erstmalig die actionreichen ARD-Reihe "Feuerwehrfrauen" ausgestrahlt, in der Nadja Becker eine der beiden Hauptrollen spielt.
Hat Nadja Becker Ehemann und Kinder?
Viel ist nicht bekannt über das Privatleben von Schauspielerin Nadja Becker. Ein paar spannende Fakten über ihr Familienleben konnten wir aber dennoch herausfinden: So verriet Nadja Becker in einem Interview mit der Siegener Zeitung zum Beispiel, dass sie eine Tochter hat und in Köln wohnt. Ob Nadja Becker einen Ehemann hat, ist nicht bekannt.
Quellen: castforward.de, ardmediathek.de, schumacher-pr.com, siegener-zeitung.de