
Neue Serie für „Verbotene Liebe“-Star Miriam Lahnstein
Schauspielerin Miriam Lahnstein ist Fans bereits aus der beliebten Soap „Verbotene Liebe“ ein Begriff. Dort ist sie als charmant-intrigante Gräfin Tanja von Lahnstein bekannt. Doch nun begeistert die Schauspielerin in einer anderen Sendung. Die RTL-Soap „Unter uns“ freut sich über den bekannten Neuzugang!
Miriam Lahnstein: Drehbeginn und Geburtstag am selben Tag
Am 9. August 2023 fand nicht nur Miriam Lahnsteins erster Drehtag am Set der RTL-Serie „Unter uns“ statt, sondern außerdem ihr 49. Geburtstag! Die Schauspielerin schwärmt:
Das wird ein unvergesslicher Tag, denn ich habe noch nie Geburtstag und die erste Klappe für eine neue Serien zusammen gefeiert.“
Miriam Lahnstein bei „Unter uns“: Ihre neue Rolle als Patrizia Neumann-Goldberg
Bei „Unter uns“ wird Miriam Lahnstein zukünftig als Patrizia Neumann-Goldberg zu sehen sein. Die Besitzerin einer großen Hotelkette hat erfahren, dass ihre totgeglaubte Tochter Stella Richter (Bettine Langehein) noch lebt. Jetzt möchte sie Stella wieder an sich binden, denn diese soll ihre Nachfolgerin werden. Das läuft jedoch nicht ganz nach Plan…
Ab wann sind die Folgen bei „Unter uns“ zu sehen?
Wenn Sie die „Unter uns“-Folgen mit Miriam Lahnstein nicht verpassen wollen, schalten Sie ab Folge 7233, dem 25. Oktober 2023, um 17.30 RTL ein. "Unter uns" läuft von montags bis freitags.
Miriam Lahnstein: Leben und Werdegang
Miriam Lahnstein wurde 1974 in Düsseldorf geboren. Schon mit 13 Jahren beginnt sie ihre Schauspielkarriere: Im WDR-Sechsteiler „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ ergattert sie eine Rolle.
Seit 1995 ist Miriam Lahnstein dann als Gräfin in der Daily „Verbotene Liebe“ zu sehen. 20 Jahre lang spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer.
Weitere TV-Produktionen, in denen Miriam Lahnstein mitwirkte, sind zum Beispiel „Der Lehrer“, „Morden im Norden“, „SOKO Köln“, „In aller Freundschaft“.