
Sila Sahin feiert ihr großes TV-Comeback bei "Alles was zählt".
Eigentlich hat Schauspielerin Sila Sahin allen Grund zur Freude. Schließlich feiert die 37-Jährige heute ihr großes TV-Comeback bei der RTL-Sendung "Alles was zählt". Doch ausgerechnet dieses Highlight ihrer TV-Karriere, die vor rund 15 Jahren durch ihre Rolle als Ayla Höfer bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ins Rollen kam, steht unter keinem guten Stern.
Im Video: Sila Sahin ist zurück bei "Alles was zählt"
Sila Sahin: Trennungsschmerz überschattet TV-Comeback
Im Interview mit der Zeitschrift Bunte hat Sila Sahin nun verraten, wie es wirklich zwischen TV-Comeback und Mamasein aussieht:
Unsere Söhne bleiben bei meinem Mann und meiner Mutter, die uns seit Elijas Geburt den Rücken freihält, in Österreich. Von Dienstag bis Freitag drehe ich den ganzen Tag. Zwischendurch und danach lerne ich Text, am Freitag fahre ich nach den Dreharbeiten sofort heim. Und montags wieder nach Köln. Es ist schwer, die Kids vier Tage zurückzulassen, auch wenn ich weiß, dass sie bei meinem Mann und meiner Mutter in allerbesten Händen sind. Der Abschied ist für mich oft mit Tränen verbunden. Nach zwei Tagen in Köln vermisse ich meine Familie extrem. Wenn ich zurück bin, wird erst mal ganz lange gekuschelt. Ich gebe alles dafür, dass meine Liebsten glücklich sind.
Auch was die Ehe angeht, macht Sila Sahin keine Anstalten, Klartext zu reden und die Karten auf den Tisch zu packen. Denn das TV-Comeback zerrt auch an ihrer Ehe mit Samuel Radlinger:
Mit zwei Kindern und Jobs hat man kaum Zeit als Paar mehr. Wir sind im Moment hauptsächlich Eltern. Die beste Erziehung unserer Jungs steht im Vordergrund. Die Zeit am Wochenende verbringen wir deshalb noch intensiver zusammen. Eine Belastung für Sami ist die Ungewissheit, was seine Zukunft betrifft. Das macht uns unruhig. Außerdem ist er traurig, dass wir seine Heimat nach drei Jahren wieder verlassen. Das verstehe ich natürlich. Das verflixte siebte Jahr ist wirklich eine Herausforderung für die Ehe.
erklärt die Schauspielerin im Interview. Freuen tut sich Sila Sahin über ihr TV-Comeback bei "Alles was zählt" natürlich trotzdem: "Es bringt mir großen Spaß. Meine neue Rolle Miray erinnert mich sehr an mich vor 15 Jahren – sie möchte unbedingt berühmt werden."
Heute um 19.05 Uhr ist Sila Sahin in ihrer Rolle als Miray Öztürk wieder bei der RTL-Erfolgsserie "Alles was zählt" zu sehen.
Quelle: bunte.de