3. März 2021
Heute Abend im TV: RTL zeigt Sondersendung zur Corona-Krise

Heute Abend im TV: RTL zeigt Sondersendung zur Corona-Krise

Der TV-Sender RTL hat aufgrund der aktuellen Situation und den heutigen Beratungen der Regierung kurzfristig sein Programm für den Abend geändert. Es wird eine Sondersendung geben.

RTL Aktuell Spezial
© TVNOW
Heute Abend läuft um 20.15 Uhr das RTL-Aktuell-Spezial „Corona-Krise - Wege aus dem Lockdown“.

"Der Bachelor" muss sich noch ein wenig gedulden, RTL hat eine 15-minütige Sondersendung für den 3. März um 20.15 Uhr angekündigt, weshalb sich die Sendung "Der Bachelor" um eine Viertelstunde nach hinten verschiebt. Grund für die Sondersendung sind die Beratungen der Kanzlerin und Ministerpräsident/innen der Länder am Mittwoch über Fragen zur Bekämpfung der Pandemie.

RTL-Aktuell-Spezial: „Corona-Krise - Wege aus dem Lockdown“

Moderator Maik Meuser wird im RTL-Aktuell-Spezial „Corona-Krise - Wege aus dem Lockdown“ mit Gästen aus Medizin und Politik die neuesten Beschlüsse der Regierung einordnen. Die Sondersendung soll rund 15 Minuten dauern und beginnt um 20.15 auf RTL. 

Nachdem Prominente unter dem Hashtag #allesdichtmachen mit ironischen Videos die Corona-Politik der Regierung kritisiert hatten, reagierten viele User empört...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...