
Gal Gadot ist die Hauptdarstellerin des Netflix-Films „Heart of Stone“.
Das sagt Gal Gadot zur Lage in ihrem Heimatland
Gal Gadot stammt ursprünglich aus Israel. Auf Instagram zeigt sie sich nun sehr bestürzt über den Angriff der Hamas auf ihr Heimatland. In einem Post veröffentlicht sie den Screenshot einer Nachricht, in der es heißt, israelische Soldaten und Zivilisten seien von Militanten als Geiseln genommen worden. Dazu schreibt sie, dass „mindestens 250 Israelis ermordet und Dutzende von Frauen, Kindern und Älteren als Geiseln im Gazastreifen von der palästinensischen Militärgruppe Hamas festgehalten wurden“.
Weiter schreibt sie: „Seit dem frühen Morgen wurden mehr als 3000 Raketen abgefeuert. Die Hamas hält Geiseln fest und kontrolliert Stützpunkte und Siedlungen in Israel. Es gab mehr als 1500 Verletzte und die schweren Kämpfe dauern noch an. Ich höre ihre Stimmen und sie hämmern an die Tür. Ich bin bei meinen zwei kleinen Kindern. Mein Herz schmerzt.“ Sie stehe an der Seite Israels, schreibt sie außerdem.
Im Video: Bleibt Gal Gadot weiter Wonder Woman?
Dass Action-Filme ihr Spezialgebiet sind, hat Gal Gadot (38) mittlerweile unter Beweis gestellt. Nun ist der nächste Film erschienen, der ebenfalls jede Menge Adrenalin und Action verspricht. Worum es in „Heart of Stone“ geht, verraten wir Ihnen im Folgenden.
„Heart of Stone“ mit Gal Gadot: Darum geht's
Als Geheimagentin Rachel Stone muss sich Gal Gadot in dem neuen Netflix-Film „Heart of Stone“ beweisen. Während sie sich als unerfahrene Technikspezialistin einer von Agent Parker (Jamie Dornan) geleiteten MI6-Eliteeinheit ausgibt, arbeitet sie in Wirklichkeit für eine im Verborgenen handelnde Organisation zur Erhaltung des Weltfriedens. Als ein Routineeinsatz durch Eingreifen der geheimnisvollen Hackerin Keya Dhawan (Alia Bhatt) schiefläuft, geraten die beiden Leben von Rachel auf Kollisionskurs. In einem Rennen gegen die Zeit versucht sie, die Charta zu schützen und doch noch alles zu retten.
Auch diese Schauspieler sind dabei
Neben Gal Gadot stehen auch weitere bekannte Schauspieler vor der Kamera. Dazu zählen zum Beispiel Jamie Dornan, Alia Bhatt, Sophie Okonedo, Matthias Schweighöfer, Jing Lusi und Paul Ready vor der Kamera. Der Film läuft seit dem 11. August 2023 auf Netflix.
Woher kennt man Gal Gadot?
Wer Filme wie „Wonder Woman“ oder „Knight and Day“ geguckt hat, der wird auch die Hauptdarstellerin Gal Gadot kennen. Das israelische Model feierte 2008 bei der Fernsehserie „Bubot“ ihr Schauspieldebüt, international bekannt wurde sie jedoch durch die Filmreihe „The Fast and the Furious“. Auch in diesen bekannten Filmen und Serien spielte sie mit:
- Knight and Day
- Date Night – Gangster für eine Nacht
- Entourage
- The Beautiful Life
- Kathmandu
- Batman v Superman
- Wonder Woman
Gal Gadot in Wonder Woman
Fans spekulieren bereits fleißig, ob Gal Gadot auch in „Wonder Woman 3“ die Hauptrolle übernehmen wird. In einem Interview mit ComicBook.com anlässlich des Netflix-Films „Heart of Stone“ äußerte sie sich nun wie folgt:
Ich liebe es, Wonder Woman zu verkörpern. Es liegt mir so sehr am Herzen. Was ich von James und Peter gehört habe, ist, dass wir ‚Wonder Woman 3‘ gemeinsam entwickeln werden.
Sie scheint also zumindest an dem Film beteiligt zu sein. Ob dies jedoch vor oder hinter der Kamera sein wird, ist noch unklar.