16. März 2021
Der Bergdoktor: Hans Sigl verrät Drehstart für Staffel 15

Der Bergdoktor: Hans Sigl verrät Drehstart für Staffel 15

Bergdoktor-Fans aufgepasst, Hans Sigl hat via Instagram den Drehstart von Staffel 15 von "Der Bergdoktor" angekündigt! Wir haben alle Infos.

Am 18. März wird die letzte Folge der 14. Staffel von "Der Bergdoktor" im ZDF zu sehen sein. Dann müssen die Zuschauer warten, bis sie erfahren, wie es mit der beliebten ZDF-Serie weitergeht. Allerdings gibt es keinen Grund, traurig zu sein, denn Bergdoktor Hans Sigl verriet auf Instagram bereits jetzt schon, wann Staffel 15 gedreht werden soll. Im Juni 2021 soll es losgehen! 

Es geht also auf jeden Fall weiter, was die Fans der beliebten Serie extrem happy macht, wie an den über 6000 Likes unschwer zu erkennen ist. Außerdem gibt es einen weiteren Grund zur Freude: Die Dreharbeiten für das "Winterspecial" haben bereits Anfang März begonnen! Wann die neue Staffel 15 im TV ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Im Video: So sahen die Bergdoktor-Darsteller in jungen Jahren aus

Bereits seit 2008 begeistert Schauspieler Mark Keller mit seiner Nebenrolle als Klinik-Arzt Dr. Alexander Kahnweiler in der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor"...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...