Annett Louisan: Alles über die erfolgreiche Sängerin

Ihre poetischen Songtexte haben Annett Louisan berühmt gemacht. Wir wissen, wie die erfolgreiche Sängerin privat tickt.

Annett Louisan ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Doch was macht Annett Louisan, wenn sie sich nicht gerade in die Herzen ihrer Fans singt? Wir haben ein paar spannende Infos über das Privatleben der Sängerin.

So wurde Annett Louisan berühmt

Annett Louisan heißt mit bürgerlichem Namen Annett Päge und wurde am 2. April 1977 in Havelberg geboren. Als sie mit 12 Jahren mit ihrer Mutter nach Hamburg zieht, entdeckt sie die Malerei für sich – und so beginnt sie nach der Schule ein Malerei-Studium an der Kunsthochschule Hamburg. Um sich dieses zu finanzieren, singt sie als Backgroundsängerin. 

Berühmt wurde sie 2004, als sie ihr erstes Album "Bohème" veröffentlichte – vor allem die Single "Das Spiel" verhalf ihr zum Durchbruch. Es folgten sieben weitere Studioalben, die sie bis 2019 in regelmäßigen Abständen veröffentlichte.

Das ist der Mann von Annett Louisan

Auch privat läuft es rund bei der erfolgreichen Sängerin. Schon früh in ihrer Karriere lernte sie den Produzenten Marcus Brosch kennen, nach zwei Jahren Beziehung heirateten sie im Jahr 2014. Für Annett Louisan nicht die erste Ehe: Bis 2008 war sie bereits vier Jahre lang verheiratet.

Hat Annett Louisan Kinder?

Das Liebesglück wurde 2017 gekrönt, als Annett Louisan und Marcus Brosch ihr erstes Kind bekommen haben: Am 25. Juli wurde ihre Tochter Emmylou Rose geboren.

Quellen: news.de, gala.de