Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Unterwäsche-Trends 2023: Zauberhafte Bralettes für eine kleine Oberweite
Der Vorteil an kleiner Oberweite? Beim Anziehen gibt es viele Optionen: Ob mit oder ganz ohne BH, Bralette, Bustier oder Push-up. Aktuell angesagt: Zarte Bralettes, die nicht nur unten drunter schön aussehen. Sie können den bequemen BH unter dem Pullover hervorblitzen lassen, als It-Piece unter dem Blazer tragen oder unter transparenten Blusen zum Hingucker machen. Wir zeigen die schönsten Pieces, die aktuell im Trend liegen.
Mode-Trend: BHs dürfen jetzt auch sichtbar sein
BH-Träger müssen wir verstecken? Diese Zeiten sind zum Glück vorbei! Wir tragen jetzt wunderschöne Unterwäsche, die sich jetzt auch als Fashion-Statement macht. Dekorative Bralettes mit Spitze, aus Seide oder anderen Applikationen sind in der aktuellen Modewelt weitaus mehr als nur Unterwäsche.
Sowohl die Models auf den Laufstegen als auch viele Promi-Ladies machen es vor: BHs gelten jetzt als alltagstaugliches Oberteil, etwa unter dem Blazer, transparenten Blusen oder Grobstrick-Pieces. Einzige Voraussetzung? Die Wäschestücke müssen ein toller Hingucker sein. Wir zeigen Ihnen trendy Bralettes für Frauen mit kleiner Oberweite in unserer Galerie oben.
Welche Unterwäsche-Trends jetzt auch als Outerwear gelten, lesen Sie hier >>
