4 Jacken unter 50 Euro, die wir jetzt rauf und runter tragen

4 Jacken unter 50 Euro, die wir jetzt rauf und runter tragen

Nicht mehr Sommer, aber auch noch nicht so ganz Herbst – höchste Zeit für die Übergangsjacke. Welche 4 Modelle in dieser Saison auf unserer Fashion-Wishlist ganz weit oben stehen und darüber hinaus echte Schnäppchen sind, verraten wir hier.

Diese Übergangsjacken sind im Herbst 2022 Trend

Mit der perfekten Übergangsjacke runden wir jeden Look ab. Im Herbst 2022 besonders angesagt? Ledermäntel, Oversized Blazer und Bomberjacken. Ganz heiß gehandelt werden derzeit aber auch "Shearling Trim"-Jacken, also Jacken im Flieger-Style, die mit echtem Lammfell oder auch einem Imitat versäumt werden.

Im Video: Darauf sollten Sie bei veganer Mode achten

Wintermäntel
Wir geben zu, manche Mäntel tun nichts für eine schöne Silhouette, andere wiederum setzen Ihre Kurven perfekt in Szene und zaubern eine schmale Taille. Wir...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...