
Sternzeichen Jungfrau Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau sind sehr nachdenklich. Sie wählen ihre Worte mit Bedacht und quasseln nicht einfach munter drauflos. Aufgrund ihrer stillen Art wirkt die Jungfrau auf andere Menschen oft schüchtern. Da sie empfindsam ist, nimmt sie sich Kritik oder harsche Worte oft sehr zu Herzen und will daher auf keinen Fall anecken. Das Sternzeichen versteckt sich zwar gern in der zweiten Reihe, wird jedoch aufgrund seiner zurückhaltenden Art oft mächtig unterschätzt. Eigentlich ist die Jungfrau erfolgsorientiert, ehrgeizig und erreicht ihre Ziele stets mit ihrem Fleiß und viel Disziplin.

Sternzeichen Steinbock Ob im Job oder auf einer Party, überall lernen wir neue Leute kennen. Für den Steinbock bedeutet dies jedoch Stress pur, da er sich in Gegenwart von Fremden zumeist sehr unwohl fühlt und Angst davor hat, etwas Falsches zu sagen oder sich zu blamieren. Dem Sternzeichen fällt es schwer, auf jemanden zuzugehen und so macht es lieber dicht. Hat der Steinbock jedoch seine anfängliche Scheu erst mal überwunden, ist er nicht mehr zu bremsen. Eigentlich sind Steinböcke nämlich gern unter Freunden und freuen sich immer über gute Gespräche und nette Gesellschaft.

Sternzeichen Fische Das Sternzeichen ist für seine Sensibilität bekannt. Da ist es kaum verwunderlich, dass es schüchtern ist. Ähnlich wie der Steinbock, braucht auch der Fisch eine ganze Weile, um anderen gegenüber aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Zu Beginn hält er sich lieber zurück und versucht, sein Gegenüber einzuschätzen. Hat der Fisch dann aber Vertrauen gefasst, blüht er regelrecht auf!

Sternzeichen Krebs Wenn es ein Sternzeichen gibt, das gut zuhören kann, dann ist es wohl der Krebs. Dies tut das Sternzeichen auch deutlich lieber als selbst zu sprechen – was auf andere Menschen natürlich so wirkt, als sei es ziemlich schüchtern. Seine Worte wählt der Krebs stets mit Bedacht, damit er bloß keine voreiligen Schlüsse zieht oder gar in ein Fettnäpfchen tritt

